Entweder ODER Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 603 | 604 | 605 | 606 | 607 ... 625 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Entweder ODER Spiel
von Herr_Nacht am 15.12.2023 10:07
Stephen King
von Tauron am 20.12.2023 18:55Aliënfilm (vielleicht á la Vernon)
Du entdeckst die Möglichkeit eines freien Blicks ins Badezimmer deiner Nachbarn. Sagst du ihnen bescheid oder stellst du, hinter deinem Fenster, einen bequemen Fernsehsessel auf?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 24.12.2023 11:26Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 25.12.2023 18:42Wenn das Fleisch durch einen Veggy-Ersatz ersätzt wird, dann Rotkraut und Knödel.
Was ist dir lieber: Islamistische Einwanderer oder Wölfische Rückkehrer?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Lillith am 11.01.2024 00:27Du stellst wieder Fragen
Tja ... Wölfe halte ich für völlig falsch , da sie wildern und Schafe ect. reißen .. Da wähle ich Islamische Einwanderer .
Matratze .. Hart oder weich ?
von Tauron am 13.01.2024 14:49(Ich hatte „islamistische" geschrieben, also jene, die weibliche Menschen für Menschen 2. Klasse halten.
Gönn' den Wölfchen doch ihr Futter, die müssen doch auch essen. Auch dort, wo der Mensch ihren Lebensraum immer mehr einengt.)
Weder noch. Sowas dazwischen, aber keinesfalls zu weich!
Ohrring oder Ohrstecker?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von FairyD.Nici am 13.01.2024 23:41Mag beides, trage aber täglich Ohrstecker
Tattoos bunt oder blackwork?
von Tauron am 17.01.2024 16:31Eher gar keine (in der nächsten Revolution bist du sonst, von der Staatsmacht, zu leicht zu identifizieren).
Aber wenn ich mich entscheiden soll, dann eher: Blackwork.
Bei der Wanderung siehst du eine Schafherde mit Schutzhunden in einiger Entfernung vor dir. Entschließt du dich für den kurzen Weg, direkt an der Herde vorbei oder machst du einen großen Bogen und nimmst den weiten Weg?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Stoneheart
Gelöschter Benutzer
von Stoneheart am 19.01.2024 21:30Ich nimm den kurzen Weg, ich mag Tiere und Herdenschutzhunde können Angst oder böse Absichten riechen.
Hähnchenschlegel mit Besteck essen oder Hände?
von Laara am 19.01.2024 22:32ohne Besteck
Im Freien oder lieber im Fitnessstudio Sport treiben?