Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 ... 627 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von Herr_Nacht am 30.05.2020 15:26
Stephen King
Moby-Dick
Gelöschter Benutzer
von Moby-Dick am 30.05.2020 18:48Absolut nicht! Ich meine...allein der Zufall entscheidet, ob ich ein hungerndes Kind in Afrika mit Hungerbauch bin, oder ein Reiches privilegiertes Westeuropäisches Kind,, dass seine Mutter abkackt, warum es das neue iPhone nicht bekommt.
Besitzt du noch oldschool ein Radio zuhause und benutzt es?
von Tauron am 30.05.2020 18:51Nein (das einzigste Radio befindet sich im Auto)
Hast du noch einen Walkman?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Moby-Dick
Gelöschter Benutzer
von Moby-Dick am 30.05.2020 18:58Tatsächlich den von meiner Mutter, ja. Ich habe ihn für ein Kostüm gebraucht und bisher nicht zurück gegeben. (Sorry Mama!)
Hast du schon einmal Geld für etwas viel zu überteuertes ausgegeben und es später bereut?
von Tauron am 30.05.2020 19:24Ja
Würdest du in einem Haus aus dem 3-D Drucker leben wollen? https://www.mein-eigenheim.de/startseite.html
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Moby-Dick
Gelöschter Benutzer
von Moby-Dick am 30.05.2020 19:34Nein. Ein Hausboot ist mehr so mein Ding, auch wenn ich sehr klischeehaft bin.
Hast du mal eine Fadenscheinige Ausrede benutzt, die eigentlich im Nachhinein schon sehr offensichtlich war und nur peinlich?
von CheshireCat_86 am 30.05.2020 19:41Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 31.05.2020 15:05An eine solch räuberische Tat kann ich mich nicht erinnern.
Schon mal versucht durch eine geschlossene Glastür zu gehen?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 31.05.2020 18:27Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 01.06.2020 13:34Nein, leider nicht. Die haben sich wohl die älteren Brüder unter den Nagel gerissen, oder auch eher weggeworfen. Aber alles im Leben ist vergänglich, auch Bilder.
Hast du, so wie gerade ich, einen eingerissenen Fingernagel?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)