Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 268 | 269 | 270 | 271 | 272 ... 627 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von CheshireCat_86 am 03.09.2020 08:01Neiiiin 😱😱😱
heute auch noch knappe 16 km und 1.213 Höhenmeter vor dir zu erwandern? 😂
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 03.09.2020 14:25Neiiiin
Nimmst du heute eine Regenjacke mit nach draußen?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 03.09.2020 21:37Wir hatten ganz oben Schnee! Also mit nur "ner Regenjacke" wäre ich wohl erfroren und die neue Ötzi geworden! 😂 aber JA - hatte ich auch dabei...
würdest Du aktuell eine bAV abschließen?
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Hekate am 04.09.2020 02:13Wohl eher nicht. Nicht weil ich es nicht sinnvoll finde,.sondern eher weil ich kein Plan habe wo hin mich die nächsten Monate hinführen :0
Bist du ein Vollmondfan ?
Bildquelle
angelic.
Gelöschter Benutzer
von angelic. am 04.09.2020 03:55hmm.... ist zwar schön, aber ein fan? nein.
magst du duftkerzen?
GoldenVerses
Gelöschter Benutzer
von Tauron am 05.09.2020 13:43Zur Zeit nicht.
Was hältst du von Räucherstäbchen (sind im Verdacht krebserregend zu sein)?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 05.09.2020 23:11Nichts, aber eher weil mein armes Hundibutz davon immer niesen muss und ich ihm das nicht antun will, armes Bärchen!
Denkst du, dass Handys am Nachttisch das Gehirn nachhaltig beeinflussen / verändern????
von Laara am 06.09.2020 21:27ich denke schon..kann es aber nicht begründen xd
glaubst du an die liebe auf den ersten Blick?