Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 281 | 282 | 283 | 284 | 285 ... 627 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
cherry.
Gelöschter Benutzer
Re: Ja ODER Nein
von cherry. am 09.10.2020 08:11Bis jetzt nicht, nein.
Besitzt du eine Spielekonsole?
von CheshireCat_86 am 09.10.2020 12:35Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 09.10.2020 13:30Ja, so geht's schneller.
Hörst du Musik über Radio?
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 09.10.2020 14:33Ja , aber selten. Da im Radio nichts gespielt wird von dem was ich noch viel lieber höre.
Magst du die Herr der Ringe und Hobbi Filme?
von CheshireCat_86 am 09.10.2020 14:37Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 10.10.2020 14:09Nein, Datenschutz ist wichtig. Solche Maßnahmen dürfen halt nur nicht von Regierungen missbraucht werden, um User zu drangsalieren b.w. das Internet zu kontrollieren. Der Traum (fast) aller Politiker.
Schaust du gerne Ruinen an?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
PinkOcean
Gelöschter Benutzer
von PinkOcean am 10.10.2020 19:33ja. Mein Leben ist meine Lieblingsruine
bist du ein Morgenmesch ?
von CheshireCat_86 am 11.10.2020 10:30Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
cherry.
Gelöschter Benutzer
von Tauron am 12.10.2020 17:11Ja
Liebst du Pastellfarben?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)