Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 627 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cerberus
Gelöschter Benutzer
Re: Ja ODER Nein
von Cerberus am 16.08.2016 07:28Wer den Führerschein hat, weiß, das man bei Tieren nicht ausweichen darf.
Bei Menschen sieht das wohl anders aus, demnach würde ich bei einem Menschen ausweichen, ja.
Würdest du innere Gefühlsgrenzen überschreiten um lebensnotwendiges Geld für dich und deine Familie (irgendwen der dir was wert ist) aufzutreiben?
von Babs am 16.08.2016 08:35ja
Würdest du dich mit jemandem des anderen Geschlechts, den du nicht leiden kannst, fortpflanzen, wenn ihr die letzten beiden Menschen wärt?
Shinopan
Gelöschter Benutzer
von Shinopan am 29.08.2016 01:21Nein nicht wirklich das könnte ich nicht.
Würdest du Geld was du findest behalten oder es abgeben?
somebodyelse
Gelöschter Benutzer
von somebodyelse am 29.08.2016 14:26Wenn es unter 50 Euro wäre, würde ich es behalten.
Würdest du in all deine Erinnerungen vergessen wollen, wenn du dafür alles bekommst was dein Herz begehrt ?
dangerousil...
Gelöschter Benutzer
von dangerousillusion am 29.08.2016 15:23Ich würde auch so all meine Erinnerungen vergessen wollen. Also ja.
Wenn du die Möglichkeit besitzen würdest, all das Leid von der Erde zu fegen, würdest du es tun ? Beachte, der Preis kann groß werden.
Shinopan
Gelöschter Benutzer
von Shinopan am 30.08.2016 01:20ja würde ich es gibt so viel Leid auf der Welt, dass ich das Risko das es gäbe in Kauf nehmen würde hauptsache kein Leid mehr.
Wenn es Dämonen geben würde so wie im Anime Kuroshitsuji würdest du ein Pakt mit einem schlissen? Auch wenn du dafür deine Seele verkaufen musst.
von Ally am 10.09.2016 00:44Nein. Das bringt sowieso nichts.
Hast du dieses Jahr schon über 20 Bücher gelesen?
AgainstAllOdds
Gelöschter Benutzer
von AgainstAllOdds am 10.09.2016 13:35Ja, umgenau zu sein fast das doppelte
Hast du den Film ein ganzes halbes Jahr gesehen? (oder das Buch gelesen? ♡)
von Queendom am 10.09.2016 13:42Nein :)
Hast du schonmal 'nen Baum umarmt? :d
The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.