Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 525 | 526 | 527 | 528 | 529 ... 627 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von Tauron am 15.08.2022 14:01Auch, aber mit Happy End überwiegend.
Findest du es gut, dass aus Pflanzenöl (also Lebensmittel) Kraftstoff hergestellt wird?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von GentleDom am 15.08.2022 14:18ja , wenn ich nicht drum rum komme
freust du dich auf den herbst / winter ?
von Tauron am 15.08.2022 14:27Nein, den Kommenden doppelt nicht (Könnte trotz oder gerade wegen Energieknappheit ein heißer Herbst werden, politisch gesehen).
Denkst du, dass das Durchpeitschen des Euros vielleicht der größte Fehler von den Kanzlern Kohl u. Schröder gewesen ist, weil alle Bedenken der damaligen Kritiker wahr geworden sind?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von Duphe am 15.08.2022 22:40Re: Ja ODER Nein
von nikame_coleya am 16.08.2022 16:31Ja.
Es sensbilisiert und eröffnet eine Möglichkeit für die Gesellschaft sich erstens gesehen zu fühlen, inkludiert zu werden und nicht nur als Randgruppe der Gesellschaft betrachtete zu werden. Genauso ermöglicht es dem Rest in Kontakt mit der Thematik zu kommen.
Sendungen wie "Princess Charming" etc. empfinde ich als gute Möglichkeit, allerdings hapert es da noch sehr häufig an der Umssetzung und der Bildungsauftrag wird häufig unnatürlich erzwungen und auch dort fallen Aussagen die nicht getätigt oder ausgestrahlt werden sollten.
Natürlich birgt offensive Repräsentation auch ein Risiko, Hassgruppen haben es leichter entgegen zu wirken und es sorgt natprlich auch für Unverständnis und dem Gefühl das sich einige Persönlichkeiten massiv unterdrückt fühlen.
Aber ich denke das keine Darstellung, dem Problemen ebenso wenig entgegen wirkt.
Wenn Sendungen wie "Ex on the Beach" oder "Love Island" in Ordnung sind, sollte es kein Problem sein solche Formate in Aspekt der LGBTQ+ Szene zu vertreten.
Natürlich polarisiert es in vielen Aspekten, aber genau das ist wichtig meiner Meinung nach. Wenn die Gesellschaft einem nicht so zuhören möchte, bereit ist zu inkludieren und sich belehren zu lassen, dann muss man es eben offensiver angehen und das Recht aktiver einfordern. Da geht es ja nicht direkt darum jemanden das aufzuzwingen.
meep , man muss es halt richtig machen ^^ genauso wie mit allen anderen Themen innerhalb der Gesellschaft auch.
Denkst du das unter Nutella, Magarine oder Butter gehört?
macaria
Gelöschter Benutzer
von macaria am 16.08.2022 23:25Nein, ich esse es mal so mal so, wie ich bock habe. xD
Hast du die letzten Tage eine Sternschnuppe gesehen?
von Tauron am 17.08.2022 18:50Nein
Kannst du Sütterlinschrift lesen?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
macaria
Gelöschter Benutzer
von Herr_Nacht am 18.08.2022 18:46
Stephen King