Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 682 | 683 | 684 | 685
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von Steffanie am 06.06.2026 13:49Ja, finde die irgendwie total süß.
Hast du noch DVDs?
- Vishous, Son of Bloodletter (Black Dagger Brotherhood by J. R. Ward)
von Tauron am 07.06.2026 12:12Ja.
Wenn du dereinst vor deinen Verwandten in den Wald flüchten müsstest, würdest du dich dann den Schlümpfen anschließen?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Steffanie am 07.06.2026 14:37Ja
Sind deine Wände mit Deko behangen?
von arlekina am 07.06.2026 17:39Auf jeden, plus bemalt, ob deine behangen sind wüsste ich nun auch gern:)
Hattest du schon mal eine Traumfortsetzung und war sie eher abschreckend oder erholsam?
von Steffanie am 07.06.2026 17:48@arlekina: Nicht behangen, aber ich habe mir Koifische über meinem Kopfteil am Bett an die Wand gemalt, weil mir das etwas zu kahl war
----
Ja, hatte ich. Und sie war in dem Fall erholsam.
Kannst du dich oft an deine Träume erinnern?
von arlekina am 07.06.2026 19:33Kois stehn angeblich dafür niemals aufzugeben, egal wie beschwerlich der Weg auch scheint, mega dass du dich dafür entschieden hast sie aufzumalen, ich mag die auch.
Immer mal denk ich auf jeden Fall dran, auch wenn sie oft ziemlich surreal erscheinen, sie helfen tatsächlich zu verarbeiten und realisieren, nee so schlimm kanns in der Wirklichkeit nie seinxD
Kletterst du manchmal aufs Dach, auch wenns verboten ist, um von dort aus Sterne zu beobachten und nach Sternschnuppen Ausschau zu halten?
von Steffanie am 07.06.2026 19:39:D
Ich wünschte, das könnte ich. Geht aber leider bei mir nicht. Also Nein.
Kennst du Die Wilden Kerle?
von arlekina am 07.06.2026 19:58Sehr schade, dann vlt auf der Garage, Gartenhütte etc;)
Safe. Wilde Hühner, Vorstadtkrokodile, und was es zu der Zeit noch gab, habs geliebt.
Unterstützt du Läden beim shoppen oder eher bestellen im Internet?

Antworten