Geschichte hinterm Usernamen
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
TheBeast
Gelöschter Benutzer
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von TheBeast am 25.02.2018 11:39Ich denke, mein Username ist selbsterklärend. Ich mag 'Die Schöne und das Biest' einfach sehr und ich finde es ziemlich cool mich in gewisse Charakter hineinzuversetzen und diese auch zu spielen, sie agieren zu lassen, wie sie es tun würden.
Ich denke, mehr kann ich dazu nicht sagen, ich mag den Charakter des Biestes lediglich und nutzte die Möglichkeit.
Sammie
Gelöschter Benutzer
JinseiAngle
Gelöschter Benutzer
von JinseiAngle am 28.02.2018 13:31Mein Künstlername, den ich überall habe :) Ich mag ihn sehr und das Japanische Wort "Jinsei" bedeutet Leben. So hieß auch mein aller erster Oc, mit dem ich Rpg begonnen habe. (Sie war eine blonde Element Fee) Doch meistens war Jinsei schon besetzt, weshalb ich dann dachte, ich brauch noch etwas dazu und da meine Mutter mich immer Engchel nennt, dachte ich an das Englische Wort "Angel", aber die Schreibweise gefällt mit nicht, da es wie Angeln klingt, deshalb vertausche ich gerade die letzten beiden Namen und habe nun individuell etwas "JinseiAngle" im großen und ganzen bedeutet es somit "LebensEngel"
von Bloodfan25 am 22.07.2018 00:18Mein Username rührt daher das ich Blut Cool finde und mir in dem Moment der erstellung nichts besseres einfiel
Prada
Gelöschter Benutzer
von Prada am 23.07.2018 08:43Ich habe gestern 'Der Teufel trägt Prada', gesehen... So kam ich auf den Namen, haha.
von Kea am 23.07.2018 14:18'Kea' Ist mein erster OC und irgendwie sehe ich mich teilweise auch als sie. Weirde Sache
destruction is always the cure
von Kitschbitch am 23.07.2018 18:47Ich bin nh bitch und liebe kitsch.
Darlis
Gelöschter Benutzer
von Darlis am 23.07.2018 22:00Der alte WoW Charakter von meiner Mutter hieß so. Fand den ganz cool
perlenstaub
Gelöschter Benutzer
von perlenstaub am 25.07.2018 16:01Ich liebe Perlmutt und mein kleiner Cousin meinte letztens zu meinen highlighter dass ich perlenstaub auf den Wangen hätte. I cried.
von DiekleineMaus am 27.07.2018 01:23Fast so gut wie jeder in meinem Umfeld nennt mich so, also schien es mir als ein passender Nickname :)