Geschichte hinterm Usernamen
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer
Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 30.09.2020 00:02Hippolyte-Nyssa-Otrere
Wie setzt sich dieser Username zusammen? Um dies zu erklären muss ich doch recht ausufernd werden. Angefangen hat mein Charakter mit dem Namen Aurora Kristiansen. Es ist ein eigens entwickelter Charakter. Der mit der Zeit immer mehr von sich preis gegeben hat. Sie ist die erste Rolle , die ich , nach einer langen RP Pause spielte. Und sie über einen sehhr langen Zeitraum immer mehr an Tiefe bekam. Doch nun zu dem Namen.
Hippolyte ist der historische Name der Tochter von Otrere. Otrere war in der Historie , eine Königin und wurde auch als Amazone bezeichnet. Und nun zu dem Namen Nyssa. Dieser gesellte sich später hinzu. Abgeleitet aus der Serie "Arrow". In dieser Serie war ich besonders fasziniert von Nyssa Al Ghul. Dies baute ich mit ein. Wie genau dies geschah , ist in meinen Blogbeiträgen nachzulesen.
Und mein Fazit des ganzen. Die Amazone , ist von allen , selbst entwickelten Charakteren , mir am wichtigsten.
poopy
Gelöschter Benutzer
tired
Gelöschter Benutzer
von aesthetic am 10.12.2020 18:14A hero will choose the world over you, a villain would kill the world for you.
von aesthetic am 10.12.2020 18:15A hero will choose the world over you, a villain would kill the world for you.
RedPills
Gelöschter Benutzer
von RedPills am 11.12.2020 19:00Mein Username ist abgeleitet aus Matrix.
Morpheus lässt Neo, dem Protagonisten des Films, die Wahl zwischen zwei Pillen.
Mit der blauen Pille kehrt man zurück in die konstruierte Welt der Matrix, mit der roten Pille erwacht man in der Realität und kann sehen, wie die Welt wirklich ist. Interessantes Konzept, wie ich finde ^^
Außerdem ist "Red Pills" auch ein cooler Song von Crown the Empire.
von Destiny am 12.12.2020 21:56Destiny ist der Name eines Ponys, um das ich mich gekümmert habe, bis sie gestorben ist. Für mich war sie wichtig und zudem fand ich ihren Namen schön. Deshalb heiße ich fast überall Destiny mit Username :) <3.
Butterfinger
Gelöschter Benutzer
von Butterfinger am 26.12.2020 21:05Re: Geschichte hinterm Usernamen
von Scarface am 27.12.2020 14:15Früher auf GSM hieß ich Hasenoerchen, das war mir aber irgendwann zu niedlich und passte nicht mehr zu mir, meinen Zocker namen Meltnex fand ich aber auch doof. Da ich jedoch durch einen Unfall vor vielen Jahren Narben im Gesicht habe kam ich schließlich auf scarface, und habe mich schließlich auch hier so genannt.
Somit hat der Name tatsächlich nichts mit dem Büchern bze. Filmen zu tun bisher habe ich sie noch nicht einmal gelesen/gesehen
? Ich bin tierisch reich, ich fahre einen Benz, der in der Sonne glänzt ?
von Ithoughtiwasanalien am 05.01.2021 04:13- Dachte ich halt und ich hatte viel Zeit auf Tumblr und Pinterest verbracht..UwU
- LONG AGO THERE WAS A CAT,