Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...
von CheshireCat_86 am 06.03.2021 00:53Ich mag nicht frühstücken - dass ist nach einer durchzechten Nacht VIEL zu früh.... Daher halte ich dich auf und lass dich uns von Innen gemeinsam einsperren, damit wir am Mittag zusammen was feines kochen können XD
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Lillith am 06.03.2021 00:57Ok ..nur ein Kaffe ist mir aich lieber und wenn du kochst .. sperre ich dich .. mit mir sicher wieder ein
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 06.03.2021 01:00Ein bisschen Magie angewandt und schon sperre ich die beiden Damen in meinen eigenen Keller. So kann ich die Unterhaltung der Beiden ganz gespannt anschauen und mich herzhaft darüber amüsieren.
von Lillith am 06.03.2021 01:02Das macht mich aber sauer ..weil ich eifersüchrig bin und nicht teile XD
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 06.03.2021 01:05Dann gebe ich den beiden Damen eben etwas süßes. Und schon sind sie nicht mehr sauer. Außerdem wer hat was von teilen gesagt. Macht was ihr wollt. Ich schaue mir dies Schauspiel lediglich an ;) Und somit bleibt ihr noch immer in meinem Keller eingesperrt.
von Lillith am 06.03.2021 01:08Zwei Frauen unter sich ist das eine ..aber wehe ein Mann kommt dazu ..vieleicht bleibsz du lieber draussen und sperrst uns ein..
sonst gehen wir und sperren dich ein ...
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 06.03.2021 01:10So war es ja gedacht. Ich sperre die Damen in meinem Keller ein. Ein Keller im 5 Sternestil. Mit Bedienung. Natürlich behalte ich mir vor, das ein oder andere mal , ein Auge auf die Damen zu haben. Im Big Brother Style. ;)
von Lillith am 06.03.2021 01:13Hmmm... ich genieße das ganze einen halben Tag ..aber dann will ich raus .. ich sehe in die Überwachungskamera und lächle ..noch .. Ich würde dich in meinem Keller einsperren um mehr über dich zu erfahren .
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 06.03.2021 01:15Da ich ein Gentlemen bin, lass ich es zu und lass mich in deinen Keller einsperren, nachdem ich die Damen aus meinem Keller entlassen habe. Ich benehme mich auch ganz brav. Aber wehe dir, du legst mich in Ketten. Dann gibts Haue Madame.
von Lillith am 06.03.2021 01:19Aber bitte der Herr..ich bin eine Dame und bewirte dich wie es sich gehört . Nur !!! ... Ich lasse dich etwas zappeln und süpiele meine Lieblingslieder in Dauershleife