Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | 1061 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 21.09.2020 14:17Grinsekatze. Die mag ich in Alice In Wonderland am Liebsten.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Hazel-Grace am 21.09.2020 19:48trägt eine Krone, das hat was^^
Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.
von CheshireCat_86 am 21.09.2020 21:13Hat eine scharfe Beobachtungsgabe! ;) Und immernoch 2 süße Plüschis!!! *___*
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Mechanicus am 22.09.2020 16:38Ist ne große grinse Katze. Und hat ihr Profilbild schon ewig!
von SkidRow am 22.09.2020 17:16Jemand, der The Expanse kennt. Uii! :)
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Herr_Nacht am 22.09.2020 17:33Hat, glaube ich, seinen Namen vor einiger Zeit ändern lassen...
Stephen King
von boneless. am 22.09.2020 17:39Ist tatsächlich schon etwas länger her.
- Schreibt, soweit ich weiß, eine längere Geschichte/einen Kurzroman auf seinem Blog.
von SkidRow am 22.09.2020 18:28Hat mich ein bisschen getötet mit dem Kompliment. Asfgjkl Dankeschön!! 😭😱🙈
von Camuseauflauf am 22.09.2020 19:50Ist verdammt gut mit Worten!