Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1333 | 1334 | 1335 | 1336 | 1337 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Luthulhu am 28.10.2021 21:20Damn ... ich werd nicht gern emotional, aber der Username, in Kombi mit der Signatur löst in meinem Kopf grad schon so bisschen Liebesgefühle zum Schreiben aus.
von Artemis am 28.10.2021 21:28Ich weiß etwas, dass ich eigentlich nicht wissen sollte und doch weiß ich es *hier bitte böses Schurkenlachen einsetzen okay?*
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 28.10.2021 21:47Artemis... diesen Namen mag ich sehr. Außerdem hält es mich dazu an, endlich mal wieder mehr über alte Göttermythen zu lesen.
von Artemis am 28.10.2021 21:57Ich kann es dir nur Empfehlen. Ich selber finde Artemis einfach wahnsinnig faszinierend und deine Signatur, ist ja mal richtig nice geworden. Gefällt mir gut und passt perfekt zum Profilbild. I love that shit <3
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 28.10.2021 22:02Hab dank hab dank. Ich brauchte eine Veränderung und habe mein Profil dann einfach auf den Charakter ausgelegt, den ich aktuell am liebsten schhreibe. Allerdings nicht direkt aus dem Film. Da habe ich nur das Faceclaime genommen. Mein Vlad ist viel mehr in Anlehnung an die Jeaniene Frost Romanreihe "The Nightprince"
Und ja, Artemis fand ich auch immer sehr interessant. Obwohl ich auch einen Faible für den Ares habe. ^^ Doch generell ist alles rundum die Götterythen interessant. Nicht nur die alten Griechen. Auch die Ägyptischen und Nordischen Göttrmythen interessieren mich.
KLEINER NACHTRAG:
Habe ich schonmal erwähnt das ich dein Profildesign richtig genial finde?! Vor allem Profilbild und Signatur haben es mir angetan. :)
von wortediewarten am 28.10.2021 22:10Wow, dein Profil lässt auch nciht zu wünschen übrig! Richtig schick.
@Luthulhu: Dankeschön! So etwas möchte ich doch gerne auslösen
Nur zu. Die Worte warten nur, von dir erzählt zu werden...
von Antichrist am 28.10.2021 22:33Ich mag deinen Usernamen^^
@Artemis Oh nice, ich hab einen Stalker xD Stalker sind immer willkommen
von Anticonformist am 29.10.2021 08:31Wird von @Artemis observiert?
von Ren. am 29.10.2021 08:47STILL A CUTIEEEE. ♥ (Ich liebe dein neues Bild btw)
melancholia
Gelöschter Benutzer
von melancholia am 29.10.2021 08:58gibt mir voll die romantic-aesthetic vibes. glaube liegt an dem profilbild ♥