Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1334 | 1335 | 1336 | 1337 | 1338 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Artemis am 29.10.2021 10:38@Ravic-Atemu: ich fand den Film (und besonders den Schauspieler!) wirklich nicht schlecht : ) und dein Profil ist echt schön geworden. Ich liebe bekanntlich ja alles, was stimmig in sich ist :3.Gefällt mir sogar besser als das alte. Und vielen lieben Dank, für deine lieben Worte. Ich struggle immer so sehr mit der Gestaltung, das es vermutlich jetzt für immer so bleiben wird D
Holy! Die Ästhetik deines Profils…ich liebes. Dieser dezente rote Farbtupfer im Header ist klasse! Und wegen dem x auf der Jacke, halte ich die gute Dame jetzt für ein X-Men ._. ICH! Als Comic Profi (Spoiler…bin ich nicht!)
von Artemis am 29.10.2021 11:02you will never be alone. NEVER! ❤️
von Lili am 29.10.2021 15:22"Auf zur Jagd... Huch, was für ein hübsches Profilbild." *-*
von Artemis am 29.10.2021 15:42Vielen Dank :3 ich gebe es zu, ich bin ein kleiner Lindsey Stirling Fan *-*
Und bei deinen Namen und dem Profilbild, muss ich sofort an Harry Potter denken. Ich bin mir sogar ziemlich Sicher, dass dies ein Cosplay Foto ist :3 es ist wunderschön <3
von Lili am 29.10.2021 16:22Ach deswegen die Geige... Hätte man drauf kommen können. *In eine Ecke sich schämen geht*
von Artemis am 29.10.2021 16:28Die Bilder stammen aus ihrem Musikvideo : DD
Und wieso Schämen? Wenn du es nicht wusstest, wie solltest du es wissen? Erraten? Schwierig...außerdem sind die Bilder doch recht klein.
von Antichrist am 29.10.2021 16:35Ich hätte es auch nicht erkannt, aber höre auch praktisch keine Lieder von ihr^^
von Artemis am 29.10.2021 16:39Jetzt ist das dunkle Geheimniss endlich gelüftet ^^
und man kann nun wirklich nicht jeden Interpreten mögen oder hören
von Antichrist am 29.10.2021 16:50Da gebe ich dir recht, ich mag Rock und Metal^^