Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1452 | 1453 | 1454 | 1455 | 1456 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Adani am 28.02.2022 14:41Hat einen Storyansatz, der sicherlich was hergibt. ;)
P.s. noch länger hätte deine PN nicht sein können, wa?
von Ril am 28.02.2022 14:44Hat mich davon überzeugt den mal aufzuschreiben und näher zu durchdenken xD
P.P.S. echt? Vielleicht hätte ich noch merh schreiben können XD
von Adani am 28.02.2022 15:21I know that I'm awesome and an inspiration. Your welcome, Ril. *bitchy hairflip*
P.p.p.s Ja, hättest du - definitiv.
von Ril am 28.02.2022 15:26Yes you are XD
Und man kann so schön mit dir schreiben ;)
P.p.p.p.s. deine Nachricht war davor auch nciht gerade kurz XD
von kafkaesque am 28.02.2022 15:32Hat einen griechischen Buchstaben falsch gesetzt aber dennoch ein sehr ansprechendes Profil ^^
(Ein kleingeschriebenes Pi sieht zwar etwas aus wie ein N, wird jedoch als 'p' gesprochen - oder ich bin einfach nur verwirrt, weil im Banner dann Adapi und im Benutzername Adani steht xd ein 'n' wäre dann Ny und wird 'v' geschrieben - so geschrieben (adapí = αδαπή) würde es jedoch 'angepasst' bedeuten :))
Edit: zu spät geschaltet, der Benutzer über mir hat ein tolles Profilbild + einprägsamen Benutzernamen :)
von Ril am 28.02.2022 15:39Danke ^^
find dein Profildesign echt toll ^^ und coole Schminke auf dem Profilbild ^^
von Adani am 28.02.2022 15:43Mit dir aber auch. Kann ich nur back geben, Ril c:
@ kafkaesque : lol, gar nicht gemerkt, baer hast nicht unrecht. :'D well...sollte einfach Adani heißen. Wenn du was anderes darin liest, auch gut. Dann ist es halt vielfältig xD
@ Antichrist : sucks, hast dich einfach dazwischen gestellt. musste wegen dir Beitrag bearbeiten und kostbare sekunden meines lebens verschwenden pff -.-" xDD
von Antichrist am 28.02.2022 15:48Gerne doch...und er trägt noch immer Parfüm auf! xDD Erinnert mich an "It put's the Lotion on it's Skin..."