Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 580 | 581 | 582 | 583 | 584 ... 1570 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Artemis am 06.01.2019 02:53Naja ich habe ein Topf mit Wasser genommen, die Blüten von Blumen abgerissen und alles im Topf zusammen gerührt...fertig war die Blumensuppe ^-^ manchmal sind meine Barbies in dem hübschen Gebräu ertrunken...eigentlich sogar sehr oft v.v
TheBeauty
Gelöschter Benutzer
von TheBeauty am 06.01.2019 02:57@Amalthea: Ich will auch ein Tattoo. Oder zwei. Oder ganz viele :c
@SeeU: Das klingt sehr... nett owo
von Amalthea am 06.01.2019 03:15Das mit der Blumensuppe klingt wirklich unheimlich süß c:
von Artemis am 06.01.2019 03:34Meine Großmutter sah das nicht so : D
Aber ich glaube jedes Kind hat eine solche Geschichte die einfach Zucker ist :>
von Amalthea am 06.01.2019 03:36Naja, wenn sie irgendwann nur noch geköpfte Blumen im Garten hat.... irgendwie verständlich :'D
Joaaaaaaa... das kann gut sein. Auch wenn mir jetzt spontan zu mir selbst keine wirkliche Geschichte einfällt :'D
von Artemis am 06.01.2019 03:40Mhhhm gut das ist möglicherweise ein Grund gewesen für ihren Unmut v.v
Und ich bin sicher es gibt eine, auch wenn sie dir gerade nicht einfällt :3
TheBeauty
Gelöschter Benutzer
von TheBeauty am 06.01.2019 03:42Ich habe nur "tragische" Kindheitsgeschichten, weil ich ständig Sachen runtergeschluckt habe, die nicht zum Essen gedacht waren und ich daher gerne mal im Krankenhaus war xD
von Amalthea am 06.01.2019 03:43Ich wollte als Kind immer ins Museum, um Moorleichen und Mumien anzuschauen °-° Zählt das?
@TheBeauty: Hats wenigstens geschmeckt? :'D
von Artemis am 06.01.2019 03:44Jaaaa guuuut...klingt als wäre es eine gute Party-Story und das Eis zu brechen :3
@Amalthea: öhm...ja? XDDD