:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 08.05.2017 18:59Plumeria
"nun das zeug habe ich und meine freunde von menschen geklaut, dort drinn müste auch ein verbannd sein" langsam striffen seine Schwänze über den Boden. "verband?" dann sah ich auf meinen arm. dann sah ich ihn an.
Liko
ich setze ihn auf der mauer ab und sah den stein an. " ok cooler trick und wie hilft das jetzt??"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.05.2017 19:08Gigi
"Okey..." ich bückte mich runter und kramte den Verband raus. Dann sah ich zu Plumeria.
Holly
Ich sah auf Plumerias Arm. Dieses Mistfieh!
Shun
"Seh zu und lerne" Ich Atmete aus und das Glibbrige Zeug flog direkt aus meiner Hand. Es wurde immer größer und größer und bildete eine Glibber Wand in der die Monster hängen blieben.
von Ninping am 08.05.2017 19:24Plumeria
ich nahm gigi den verband ab und bindette ihn mir geübt um den arm. Dann sah ich ihn an. " das heist wohl wir sind qitt " ich mustere ihn von oben bis unten. "aber wir können dir nicht helfen. "
Liko
ich sah begeistert den Schauspiel zu. ich hüpfte dann von der mauer " jetzt müssen wir sie nurnoch zurück treiben. " sagte ich und sah die wand an. "au solange das feuer brennt werden sie nicht verschwinden " ich sah schnell zurück und sah das peri neber shun stand.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.05.2017 19:29Holly
"Wir wollen dir nicht Helfen." ich hatte sowieso keine Ahnung von was sie Redete. "Ich bring euch zurück." sagte ich und zog Seitlich an ihrem Rock.
Gigi
Ich sah Holly mit großen Augen an. Aber ich wollte doch helfen.
Shun
"Ist nicht so als würden die weg lauf-..." ich blickte zu dem Mädchen neben mir. Wann war sie da hin gekommen? "... was suchst du denn hier?!"
von Ninping am 08.05.2017 19:42Plumeria
er schnaubte. "mir egal ihr bleibt solange hier bis ich meine freunde wieder hab " er wedelte häftiger. und blickte zu holly. "und kannst verschwinden " ich sah ihn an. " wie ich aber sagte wir haben deine freunde nicht uns hier zubehalten wird sie nicht zurück bringen.
Liko
Sie grinste breit. "nun ich könnte das feuer löschen und alle zurück bringen aber ihr müstet mir dafür einen ganz kleinen gefallen tuhen " ich sah zu shun und zuckte mit den schultern " und das wäre?" sie sah shun an und dann liko. "ihr seit doch zwei fähige leute in diesem klan oder? ihr müsstet mir helfen zwei feinde zu- " machte eine pause "vertreiben "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.05.2017 19:55Holly
"Sie haben damit nichts zu tun also werden sie gehen!" ich stampfte auf ihn zu. "Wenn du willst, kanns du gerne versuchen mich davon abhalten sie mitzunehmen!"
Gigi
"Aber..." murmelte ich leise.
Shun
Ich sah zu Liko dann zu ihr. "Um was geht es genau?"
von Ninping am 08.05.2017 20:02Plumeria
er sah sie an und fläschte die zähne. Das ein reden schien ihn nicht besonderst zugefallen. Er stand auf. "dann geh und such sie " fauchte er holly an. "du hast keine pfeile mehr also würde ich dir raten dich nicht so aufzumucken !" er macht ebenfals einen schritt auf sie zu.
liko
sie verschrängte die arme. "nun dieser Typ der hier eben eure Stadt plat gemacht hat. ist ein ein emaliges mitglied unseres Clans allerdings hat er usn den rückenzugekert " ich sah die beiden an. " er terroisert uns und dringt immer in unsere teretorium ein. deshalb habe ich beschlossen in endgültig zuvertreiben " mh. "ich verstehe "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.05.2017 20:10Holly
Ich ballte meine Fäuste. "Ich kann auch so Kämpfen!"
Gigi
Ich sah zu Plumeria. Irgendwie musste es doch einen Kompromiss geben!
Shun
Ich dachte nach. "Kümmer dich zuest um das Feuer" sagte ich und verschränkte die Arme. "Sonst glaub ich dir nicht."
von Ninping am 08.05.2017 20:23Plumeria
ich sah zu gigi. Dan sah ich die beiden an . " holly bitte stop .... " ich nahm ihre hand und sah sie eindringlich an. sein problem ging mich zwar nichts an aber ein kampf ist doch niemals der weg.
Liko
sie sah shun kurtz an. "tz " sie drehte sich um und sprang von der mauer. ich konnte sie nicht mehr sehen und sah zu shun hoch. " wieso glaubst du ihr denn erst dann?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.05.2017 20:26Holly
"H-hey lass mich..." stotterte ich unsicher. "Er hat kein recht euch hir fest zu halten!" sagte ich dann mit fester stimme und sah ihr ins Gesicht.
Shun
"Ich trau ihr einfach nicht. Auserdem glaub ich nicht,dass sie das überhaubt kann" murmelte ich und sah in richtung Wald. Noch immer dieser Geruch...