Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.01.2017 19:39

Liko
ich dachte weiter nach " ich denke das das kein zu großes Problem werden wird. " ich nahm einen Bissen " aber ich will ganzsicher nicht das das so ein langweiliger Laden hier wird. " meinte ich bestimmt. " tja ich werd morgen wohl hier erst mal sauber machen " ich sah ich ihm raum um.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.01.2017 19:41

Shun
"Dann mach das." ich stand wieder auf. "Ich gehe wieder nach Oben."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.01.2017 19:47

Liko
"was jetzt schon?" ich sah ihn an. " es ist noch was da wenn du noch hunger hast " deutet zur der küchen ecke.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.01.2017 19:49

Shun
"Ich traue dir nich so ganz musst du wissen" sagte ich und ging zur Treppe. "Nimms nicht persönlich"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.01.2017 19:53

Liko
Ich sah ihm nach. Wie soll man das denn nicht persönlich nehmen? "aha " sagte ich nur " nadann hoffe ich das du mir ihrgentwan mal vertrauen kannst" ich stand ebenfals auf und ging wieder in die küche 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.01.2017 19:57

Shun
Ich ging wieder in mein Zimmer, und setzte mich in den Bannkreis um zu Meditieren. Ich wollte nurnoch das Chaos des heutigen Tages ausschließen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.01.2017 20:02

Liko
Ich dachte nach "dieser Typ ..." nicht mehr lange und ich muste lachen " ich sags ja immer ich hab ein händchen für Leute " ich as noch etwas und packte dann zusammen. Ich würde heute nacht noch bei mir zuhause schlafen. Ich machte also alle kertzen aus und begab mich auf den heimweg 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.01.2017 20:06

Shun
Es wurde auf den Straßen nun endgülig leiser und ich konnte mich vollends beruhigen und Abschalten. Nurnoch das sanft blaue Licht, dass von dem grünen fliegenden Stein neben mir ausging, erleuchtete noch den Raum.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.01.2017 20:08

Liko
ich ging durch spärlich beleuchteten straßen, über eine kleine wieser mit schilf und grillen bis ich an meiner Hütte an kahm. Mein schwert und alles andere hatte ich im inn zurückgelassen. Fölig sorgenlos lies ich mich in meine Hängematte fallen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.01.2017 20:17

Shun
Ohne es zu merken, verfiehl ich in eine Schlaf ähnliche Trace. Der grüne stein viel zu Boden und endgültig war jedes licht im Raum erloschen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum