Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.01.2017 20:20

liko
zuerst dachte ich ich könnte nicht schlafen. doch mein aufregung legte sich schon nach den ersten Minuten und nicht länger daruf döste ich weg. 
 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.01.2017 20:24

Next Dayyyyyy
--
Shun
Ich war schon sehr früh auf. Neugierig hatte ich beschlossen, mich doch nochmal nach einem anständigen Laden mit Magieutensielen, zu suchen. Die Mogenluft war rein und klar und roch nach der sakzigen See. Deshalb mochte ich Städte am Meer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2017 20:25.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.01.2017 20:27

Liko
Ich kramte bereits in meinen sachen. "was man so zum putzen wohl braucht?" ich hatte einen alten lappen gefunden. "vil, auch ne bürste oder so" ich ging aus meiner Hütte und sah mich um 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.01.2017 20:32

Shun
Noch war auf den Straßen nicht viel los, was ich als angenehm empfand. Ich ging durch dei Gassen und blickte in jedes Schaufenster, dass ich passierte.

-
Betty is grad fertig XD Betty muss schluss machen ^^'

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.01.2017 20:34

na dann ^^
-
Liko
Ich hüpfte über einen Stein und sah mich um. ich solte wohl mal jemanden fragen der sich mit sowas auskennt. ich machte mich auf den weg richtung stadt innere 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 18:22

Shun
Die meisten Schaufenster waren entweser mit Kleidung und Schmuck, oder mit besonderen Lebensmittel vollgestopft. Wirklich besondere magische Geschäfte schien es, auf den ersten blick zumindest, nicht zu geben. Ich sah wie die Sonne langsam über den Horizont krabbelte und die ersten Leute die Häuser verließen, wahrscheinlich um ihrem täglichen Handwerk nachzugehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 18:28

Liko
als ich auf den weg zum Inn war kahm eine dame auf mich zu, ich kannte sie schon lange und sie schien es wohl sehr lustig zufinden wie ich mit dem putz zeug aussah. "das ich sowas mal sehe " wieder holte sie als sie an ihrem blumen zupfte. Ich machte ein paar schritte auf sie zu " was soll das den heisen?" fragte ich freundlich und rückte etwas den eimer hoch " du ohne schwert und mit putz Eimer ...  mitten im jahr, kann es sein das du was verhimlichst " meinte sie lachend 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 18:32

Shun
Ich bog in eine Gasse ein und stellte zu meinem Bedauern fest, dass Liko gerade dort stand, gewapnet für den Kampf gegen den Schmutz im Inn, und mit einer Frau plauderte. Ich drehte schwungartig um, um in eine andere Gasse zu gehen. Er hat mich nicht gesehen, denke ich zumindest, ähm nein, hoffe ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 18:37

Liko
"ach so naja ich miente das ja ernst mit dem Inn " sagte ich grinsent. das verschwand jedoch als ich ihr entsetzes gesicht sah. "w-was ist denn los?" sie sah zu mir hoch. " n-nichts .. es war nur einer Vom festland ... ich dachte nicht das welche in der stadt sind " ich drehte mich um und sah nimanden. aber das solte wohl Shun gewesen sein  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 18:41

Shun
Die Gasse die ich nun betrat hatte etwas schummeriges an sich, dass mir sehr wohl gefiel. Die Dächer der Gebäude neigten in richtung der Straße und dadurch wirkte sie fast wie ein Tunnel ,der erst irgendwo richtung mehr ein Ende vermuten ließ.  Ich streifte wie eine lauernde Katze vorran.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum