Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.01.2017 19:57

liko
" au eigentlich nichts wolte mich nur umsehen aber jetzt da ich da bin " ich legte meine hand an den griff " ich hatte ne idee was die gilde angeht " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.01.2017 20:01

Shun
"Schonwieder? Was ist es diesesmal?" ich drückte die Tür mit meinem Arm so zu, dass er sie auf keinen Fall öffnen könnte. "Bist du auf nen Namen gekommen oder was?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.01.2017 20:15

Liko
" au naja ich wolte mal fragen ob du weist was man so alles für ein inn braucht? " ich spürte das die tür stockte  als ich sie öffnen wolte. mh? ich lies wieder los. "ich meine auser das haus natürlich"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.01.2017 20:18

Shun
"Na was wohl?" ich seufzte. "Du braust jemanden der aufräumt, jemanden der kocht und jemanden der an der Rezeption sitzt."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.01.2017 20:29

liko
ich dachte nach " achso?" ich tippte mir ans kin " dann brauchen wir wohl jetzt noch gansdringet ein Mitglied! " ich ging aufund ab und packte eine sträne die über meine augehing und friemelte an dieser rum. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.01.2017 20:31

Shun
"Dann mach dich mal auf die Suche" sagte ich und ließ wieder von der Tür ab. " Viel Erfolg" sagte ich Ironisch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.01.2017 20:41

liko
" dein ernst du wilst sicher nicht mit kommen " ich blickte wieder die Tür an. Ich würde eigentlich lieber sein Gesicht sehen wen ich mit ihm rede doch ich hatte das gefühl das wenn ich diese Tür jetzt aufmache nichts gutes bei raus kommen wird 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.01.2017 20:44

Shun
Ich grummelte leicht. "Wenn du mich dann den rest des Tages in Ruhe lässt..." ich öffnete die Tür einen Spalt breit. "Aber wehe dir wenn du mich dann auch noch einmal störst..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.01.2017 20:49

liko
Ein breites grinsen zog sich  über mein gesicht " geht klar los komm " ich packte seinen kimono und zo ihn raus. ich lies ihn los und schute schnell runter um mein Schwert zu holen. " heh ich bin sicher wir finden wehn" ich war ganz aufgeregt

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.01.2017 20:52

Shun
"Na wie du meinst. " ich richtete meinen Kimono wieder, so gut es ging, gerade. "Aber hetz mich blos nich so."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum