Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  195  |  196  |  197  |  198  |  199  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 21:06

Holly
Ich gab ihm ein Stück Papier. "Hattest du schonmal eine Feder in der Hand?" Ich sammelte die ganzen losen Blätter am Boden auf und machte einen Stapel daraus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 21:19

Liko 
So überfordert über ihre freundlichkeit wie ich war schüttelte ich de kopf. Ich denke das ich warscheinlich als kind mahl mit einer rum gekritzelt habe aber das dürfte eine weile her sein 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 21:23

Holly
"Dann versuch einfach mal ein paar gerade Striche zu machen" sagte ich, legte den Stapel ab und setzte mich vor ihm hin.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 21:30

Liko 
Ich beufte noch mhal die fesder und sah dann ds papier an. " um okey " solte nicht zu schwer sein ich nahm die feser doch ich konnte sie hrgent wie nicht runterziehen.Es sah eehr so aus als würde sie am papier abbrechen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 21:32

Holly
Ich sah ihn verdutzt an. "Stimmt was nicht Liko?" fargte ich und men Blick flog auf seine Hand.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 21:35

liko 
"ich versteh nicht gans wie du so leicht striche damit machen kannst " ich zog die feder nun fester runter und alles was ich damit erreichte war das das papier riss. " au ... gehört das so??" ich sah veriit zu holly 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 21:43

Holly
"Hmpf" ich schlug ihm leicht auf dem Kopf. "Du darfst nicht so fest drücken!" ich nahm seine Hand, zog sie aus dem Papier. "Vorsichtig.." ich Steuerte seine Hand und zog so einen geraden Strich über das Papier.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 21:46

Liko 
Ich nickte " au okey verstehe " ich lies mich von ihre hand nicht weiter stören udn versuchte noch einen Strich. er war nicht besonderst gerade und ich shcien wohl zuleicht gezogen zuhaben da man ihn sowieso fast nicht sah. " das ist sehr komisch diese schreiben "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.11.2017 21:50

Holly
"Du schreibst noch nicht mal" ich lächelte leicht. "Versuch es weiter..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.11.2017 21:53

liko 
Ohne es du merken begann ich meine lippen zu lecken. ich wolte nicht nur striche machen also versuchet ich einen Stern zu zeichen. Der nun nicht wiklich aus sah wie ein stern aber ich dachte der versuch zählte 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  195  |  196  |  197  |  198  |  199  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum