Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  199  |  200  |  201  |  202  |  203  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.11.2017 20:58

Holly
Ich sah zu ihm. "Eh... tut mir Leid, ich bin nur in Gedanken versunken..." ich sah wieder in das Buch um die Stelle zu finden an der ich war. "Er streckte seine Hand aus und versuchte die ihre zu erreichen, doch sie war so kalt und leblos. Alles wurde schwummrig und er tat es ihr gleich" las ich. "Was für ein dramatisches Ende." ich klappte das Buch zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 21:26

Liko 
Ich sah sie an und nickte zustimment. dann hüpfte ich vom tisch und nahm ihr das buch ab. Es cheint wiklich perfekt zu ihm zu passen. aber das er mich nach jemanden benennt der So tragisch stirbt? ich seuftze und sah den buchrücken an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.11.2017 21:39

Holly
"Es ist nicht die ganze Geschichte." sagte ich und zog die Stirn kraus. "Es war wirklich nur das Ende." Ich stand auf und zog ihm das Buch wieder aus der Hand. "Ich wette, dass die ganze Geschichte auch glückliche Stellen hat." ich blickte zu Liko hoch. Es war noch nicht all zu spät und das Buch war nicht besonders dick.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 21:55

Liko
Ich sah sie an. bis ein seichtes lachen aus meienm Mund kahm. " danke " meinet ich nur und legte meine hand kurtz auf ihren kopf. Dann ging ich jedoch an ihr vorbei. " keine sorge Den rest werde ich selber Lesen.... Solage behalte es ruig ich bin sicher etwas romantik würde dir nicht schaden " sagte ich etwas spötisch und ging die treppe hinauf. gefolgt von einem dumpfen schlag. " gott!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.11.2017 22:00

Holly
"Eh... wa-?!" ich sah ihm empört und auch tatsächlich etwas beleidigt hinterher. "Romantik.. hmpf..." ich wannte mich zur Tür um zu gehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 22:02

Liko 
ich verzog mcih in den dritten stock und klettert von dem Loch das ich gemachte aufs dach. Seufztent sah ich mich um und setzte mich schließlich hin. " meine Güte Vater .... "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.11.2017 22:19

Holly
Ich drückte das Buch an mich und blieb aprupt stehen. "Hose..." sagte ich und ging nach Oben. Ich nahm mir wieder eine von Likos Hosen und zog sie an. Ich sollte endlich meine Hose waschen. Ich ging zum Fenster, öffnete es und sah nach draußen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 22:27

ich geh dann off 
-
Liko 
Ich lehget mcih nudn komplett uaf das dach und sah in den Himmel. Als ich die leichte brise vom meer spürte wuste ich das ich hier besser schlafen würde als dort drinnen. Ich legte eine arme unter meinen kopf. " hee Ich kann meinen Namen schreiben " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2017 17:36

Holly
Ich stieg aus dem Fenster und kletterte die Wand hinunter. Liko war irgendwie seltsam zu mir. Grübelnd ging ich die Straßen endlang in richtung Wald.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2017 17:42

Liko 
nach eine kleinen Zeit des Nachdenkens beschloss ich einzuschlafen. ich schloss meine augen und döste ein

Gospel 
Ich sah zu wie Holly aus dem fenster kletterte. "hmh " meinte ich und setze mich auf. ich sah ihr eine zeitlang nach bis ich beschloss ihr nach zugehen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  199  |  200  |  201  |  202  |  203  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum