Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  214  |  215  |  216  |  217  |  218  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.12.2017 00:10

Shun
Ich Knurrte. Niemand darf sich über mein können lustig machen! Ich zog ihm seine Mütze vom kopf. "Du mistfieh!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 00:25

kerax 
" Hey! gib sie her!" ich richtete mich auf. " Nim deine fettigen dreckgriffel von der mütze!" ich machte inen schritt auf ihn zu und wurde größer bis ich meien Monster form angenommen hatte. Flammen krochen aus meienm Maul.

Plumeria
Ich zog eine uagenbraue hoch. Das war wohl der zeitpunkt um ein zuschreiten. Ich hoffte nur ich machte das richtig da liko nicht hier war. Ich ging auf die beiden zu 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.12.2017 00:29

Shun
Ich blickte ihm selbstsicher in die Augen, auch wenn es mir eiskalt den Rücken runter lief. "Lass mich schon durch! Es ist nicht so als würde dir das Bad gehören!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 00:42

Kerax 
" au ich riche deine Angst " ich wedelte mit meinem schweif. " die Mütze und dann wärde ich dich vil nicht zu arsche brännen " sagte ich ernst und sah ihm ebenfalls in die augen. ich sah mit den augen aber dann zu plumeira die ziemlich emotions los nerb uns stand. " verschwinde das geht dich nichts an " und schnaubte sie mit rauch voll 

Plumeia
Ich drehte meinem kopf weg und wedelte mir mit meiner hand den rauch aus dem Geischt " Das sehe ich "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.12.2017 00:44

Shun
Ich sah zu Plumeria. " Ich will nur ein Bad nehmen" sagte ich, als würde ich erwarten, dass sie ihn zur vernunft bringt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 00:51

Plumeria 
Ich nahm shun die mütze weg und setze sie kerax auf. " nun und warum lääst du ihn nicht " fraget ich kerax seuftzend Ich denke das es gans gut für seinen Arm sein könnte 

kerax 
"liko hat es mir gegeben " ich schüttelte mich etwas als sie mir die mütze auf saß " und ich kann ihn nicht leiden ... du kanst wenn du wilst " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.12.2017 00:54

Shun
"Wiso sollte Liko dir bette einen Raum geben?! Das macht doch keinen Sinn!" knurrte ich Kerax an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 00:57

plumeira 
ich warf shun einen blick zu. Ich hab langsam das gefühl das er nicht Baden will. " nun .." ich sah wieder zu kerax. " ich denke das schun wolte das alle da rein können ... du solst nur drauf aufpassen " 

kerax 
Ich knurte shun an. " gut ich beschütze es vor der hackfresse da " ich schnaupte ihn an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.12.2017 01:01

Shun
"Jetz hör mal auf mit deinen sinnfreien Beleidigungen!" langsam wurde mir das ganze zu bescheuert.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.12.2017 01:05

Plumeira 
ich faste mir an die Stirn. " kerax .... Ich mach dir was zuessen wenn du ihn da jetzt rein läst " ich sah wie sich seien ohren aufstellen 

Kerax 
ich zögerte dann schüttelte ich meinen kopf. " guter versuch weib aber solnage nicht liko personlich sagt das er heir rein darf wird das nichts!" knurtte ich wieder 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  214  |  215  |  216  |  217  |  218  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum