Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  231  |  232  |  233  |  234  |  235  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.01.2018 20:22

Holly
Ich musterte ihn. "Du hast dir weh getan, oder?" mein blick huschte wieder in sein Gesicht. Streng, fast als wäre ich Plumeria.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.01.2018 20:25

liko 
"nicht wiklich ... zumidest mh "ich sah mich selbst an udn hilet dann meinen ober arm. " nun ich hab ein paar blaueflecke denke ich " dann winkte ich ab und trat einen Ast weg. " aber das ist ja nichts schlimmes"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.01.2018 20:28

Holly
Ich ging auf ihn zu und drückte leicht seitlich auf seine Rippen, um zu prüfen ob sie Gebrochen waren. Dabei murmelte ich leise vor mich hin. Ich murmelte "Unvorsichtig....pass doch auf... mhnmnhm~"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.01.2018 20:32

liko 
" Hey also langsam glaube ich wiklcih das ihr blut verwand seit sagte ich zu ihr als sie mich abtastete " dann zog ich meine Nase etwas hoch. " auserdem war ich nicht `unvorsichtig`... ich hab mich nur zu wiet nachvorne gelehnt "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.01.2018 20:36

Holly
"Aha" machte ich und drückte etwas fester auf eine der Rippen. "Nimm es mir nicht böse Liko, aber das ist das gleiche." ich lächelte ihn von untenherapp leicht an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.01.2018 20:38

liko 
ich sah sie an. dan blickte ich wieder nach forne und überlegte etwas skeptisch sah ich einen baum an. " na ich weis ja nicht " ich faste mir ans kin

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.01.2018 20:42

Holly
"Wenn du dir was angebrochen hats, dann ist es nicht schlimm..." Ich packte sein Oberteil und zog ihn mit. "... komm ich will nicht ewig hier bleiben"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.01.2018 20:45

liko 
Ich sah noch dne baum an und lie smich nciht mit zihen da sah ich zu ihr und gab schlagartig nach. " au ja sicher " ich ging ihr hinter her. " ich auch nicht wirklich... ich hab angst das dieser gospel all meinen Schnaps austrinkt "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.01.2018 20:50

Holly
"Ich trau dem Kerl nicht." mir wurde bei dem Gedanken an ihn unwohl, und ich ging etwas schneller."... er ist... hatt..." ich blickte unsicher zur Seite.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.01.2018 20:59

liko 
Ich sah sie an als ich ihr folgte. " ich verstehe was du meisnt aber ich will mich mit meim Urteil noch zurück halten .. ich kennne ihn ja noch ganrnicht "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  231  |  232  |  233  |  234  |  235  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum