Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  235  |  236  |  237  |  238  |  239  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 18:35

Holly
"Wir müssen irgendwo hin wo fester boden ist. Am besten in Richtung der Berge" sagte ich. Egal was es war. Ich wollte mich nicht mit ihm anlegen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 18:39

liko 
Ich nickte nur und nahm langsam wieder fahrt auf. Ich spürte die schmertzen langsam nicht mehr so stark udn hüfte mit ihr über das Chaos. jeweiter wir kahmen destdo mehr lies das beben nach. ich denke das wir es fast geschaft

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 18:42

Holly
Als das Beeben langsam schwächer wurde, wurde ich auch langsamer. "Liko, bleib mal kurz stehen." sagte ich. Mein Ton war schwach und mutlos.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 18:45

liko 
Ich blieb stehen und sah sie an. "was ist? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 18:52

Holly
Ich ging auf ihn zu. "Du verblutest noch..." ich hob ruhig seine Hand min seiner Wunde. Meine Hand zitterte leicht. "... wir müssen uns zuerst darum kümmern." sagte ich bestimmt. Das war garantiert keine Frage, sondern eine Anweisung.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 18:59

Liko 
" nein so schlimm ist es nicht." ich sah ihre hände an "las uns lieber weiter gehen wer wies was noch kommt " ich sah zurück. Ich versuchte zu erkennen wie wiet die schlucht war aber ich konnte links und rechts kein wirckliches ende sehen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 19:03

Holly
"Das geht schnell" ich zog vorsichtig sein Oberteil hoch. Ich dachte kurz nach, dann zog ich einen Pfeil aus meinem Köcher und begann meinen eigenen verband aufzutrennen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 19:05

liko 
ich hilt schnell ihre hand fest " wow las das mal schön ja! " ich zog mein oberteil wieder runter. "Ich denke ich komme auch ohen den verband aus glaub mir " ich schlugte. Sie sah mich wohl wirklich nicht als man 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2018 19:05.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 19:10

Holly
Ich sah ihn kurz verdutzt an. "Ich schneid das doch nich komplett auf..." ich ging einen Schritt zurück und schnitt weiter. Den Verband den ich noch um mich hatte band ich wieder zu, um dann mit dem abgeschnittenen Verband auf ihn zu zu gehen. "Und jetzt stell dich nicht an, dass ist nur Zeitverschwendung.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 19:11

Liko 
Ich sah sie angesträngt an. Ich seuftze und nahm wieder wilig den Veband. ich bindetet ihn mir fets um die hüften und sah wie er schnell rot wurde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  235  |  236  |  237  |  238  |  239  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum