Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 19:59

Holly
"Dann komm wieder runter! Aber LANGSAM!" erwiederte ich. Es war mir unangenehm so laut im Wald zu sein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 20:14

liko 
ich sah sie an " also jetzt überteibst du schon etwas " ich hangelte mich runter nur um dan den lesten ast nciht mehr zuwerwischen. ich landetet aber gerade noch so auf meinen füßen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 20:19

Holly
Ich schlug ihm leich auf den Kopf. "Idiot" zischelte ich. "Los wir müssen weiter. Ich hab WIRKLICH keine Lust anschiss von Plumeria zubekommen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 20:21

Liko 
" ja ist gut " meinte ich und ging jetzt nach westen. Wir musten usn nun durch etwas dichteren wald schlagen udn es dauerte uach eweig bsi wir endlich auf der großen wiese ankahmen die am rande des weges war " wuhu endlich " seuftze ich erleichtert 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 20:24

Holly
Ich seufzte auf. Ich stand etwas hinter Liko, und als mir der Gedanke kahm, schlüpfte ich unter sienen Arm und sah seine Wunde an. "Hat es aufgehört zu Bluten?" fragte ich mit ernstem Blick.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 20:26

LIko 
ich hob meinen arm und sah sie an. " au sicher ich spüre es schon ganciht mehr " meinte ich und sah die wunde an. meine komplete seite war rot gefärbt. Und ich wolte mein tischert nicht hochziehen ind e rbefüruchtung das es wieder anfangen würde

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 20:30

Holly
Ich sah zu ihm nach oben. "Du musst nicht den Starken spielen. Wenn es Weh tut, oder du dir deswegen sorgen machst musst du es mir sagten, klar?" ich war nicht dumm. Bei der Masse an Blut die er verloren hatt...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 20:37

Liko 
ich lachte leicht " jaja schon gut " und leis meinen arm auf ihren kopf fallen. ich gähnte etwas " nun das fang ich gleich an .. ich hab hunger und bin ziemlich müde deshalb beilen wir usn lieber "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.01.2018 20:39

Holly
"Hmpf... inordnung" ich rieb mir leicht die Stirn und wir gingen wieder los.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.01.2018 20:42

liko 
ich nickte nur und ging mit ihr los. jetzt dauerte es nicht mehr lange bis wir die mauern sehen konnte. aleridnigs ging auch die sonne shcon wieder unter 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum