Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 22:03

Plumeria
" feruerzauber... " murmelte ich. Ich krahmte in meinem Kopf nach dingen die dazu helfen könnten. Es war mir durch aus klar das er nicht viel von meiner Arbeit hält aber darum geht es auch nicht. " juckt es mach mal? " ich griff in meine rock tasche und zog ein kleines portmone herraus und sah hinein. " Da du sicher weist wie sich so etwas auf deine magie auswirkt soltes du es mich behandeln lassen " ich zog eine nadel herraus. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 22:06

Shun
Ich seufzte. "Ausnahmsweise..." ich sah keine andere Möglichkeit mehr.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 22:09

Plumeria
ich ging zu ihm und hielt ihm die zwei steine hin. da es mri zulange dauerte drückte ich sie ihm in die hand. ich treuflte etwas auf die Nadel und sah ihn an. " ich wärede morgen wieder kommen doch ich muss es erst vorbehandeln "

-
muss off nachti^^ 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.01.2017 19:05

Shun
Wiederwillig nahm ich die Steine und schluckte sie. "WIe du meinst." ich beobachtete was sie tat. Sie hatte Routiene in ihrem Handeln, dass war eindeutig.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.01.2017 19:13

Plumeria
ein gemurmeltes achtung kahm bevor ich ihm die nadel leicht in den armstümmel pikste. ich machte es an 12 stellen. Normaler weise würde 2 mal reichen doch es schien nun wirklich schon ritisch zu sein. nach kurtzer zeit wurde die endstelle weiß kein knaliges weis aber das genügte. " es wir mehr als einmal werden " murmelte ich eher zu mir selber als das ich ihn informieren wollte. mein blick lief bist zu seinen schultern hoch.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.01.2017 19:21

Shun
Ich sah ihr ins Gesicht. "Wie lange bist du schon auf dieser Insel" ich fragte weniger, als es eine Aufforderung auf eine Antwort.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.01.2017 19:25

Plumeria
es dauerte etwas bis ich ihn ebenfals an sah " Ich bin auf dieser Insel geboren " sagte ich und beendete das gespräch hier auch wieder in dem ich ihm das säckchen in die hand drückte " zwei wenn es schmertz eins morgens " ich packte alles wieder ein und ging zur Tür.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.01.2017 19:29

Shun
Ich lachte leicht. "Gut... dann ist es verständlich" ich richtete meinen Kimono. "Man sieht sich."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.01.2017 19:33

Plumeria
ich nickte ihm nurnoch zum abschied und verschwand aus der Tür. Liko kahm sovort auf mich zu. ich wuste was er wolte " ich komme morgen wieder um es zubehandeln " ich machte eine pause " es geht ihm soweit gut " ich machte mich also wieder auf den weg zur treppe.

Liko
"au gut ok na das beruigt mich " ich führte sie runter zur Tür " danke das du gekommen bist ich hab mir wiklich sorgen gemacht " sagte ich lachend und hielt ihr die tür auf.  sie nickte nur " also dann bis morgen " sagte ich ihr nett . ich sah ihr noch nach biss sie aus meinem sicht ferld verschwunden war

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.01.2017 19:37

Shun
Ich war noch immer schwach und müde war ich nun auch noch, also beschloss ich diese Nacht auch wirklich in meinem Bett zu verbringen. Ich legte mich in die weiche Federbettwäsche. Mein Körper fühlte sich so schwehr an...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum