Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.01.2017 19:40

Liko
ich sah die Treppen hoch. Ich dachte nach ob ich ihn noch mal besuchen solte. doch ich beschloss es sein zulassen. ich sah mich um. Es wäre warscheinlich besser heute nacht hier zu bleiben . ich legte mich auf eine bank und sah an die Decke. nun war die zeit über die bandieten nach zu denken. ein paar müselige überlegungen später war ich auch schon im land meiner treume

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.01.2017 19:46

Shun
Ich war rech früh wach, etwas anderes blieb mir auch nicht übrig. Der Lärm drausen hatte mich aufgeweckt. Die Straßen waren voll und die Leute bereiteten sich auf die Festigkeiten vor. Ich stand auf... ob Liko schon wach war?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.01.2017 19:51

liko 
da ich es gewohnt war an ungemüglichen Orten zu schlaffen döste ich noch zufrieden auf der Bank ich war zwar halb hinutergefallen aber noch nicht am boden

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.01.2017 19:59

Shun
Ich sah auf Liko hinap. "Morgen" sagte ich. Seine Haltung sah nicht gerade gesund aus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.01.2017 20:02

Liko
Es dauerte etwas bis ich mich langsam aufrichtete. es ist ein wunder das ich dabei nicht kommplet hinab gefallen bin. Ich sah ihn verschlafen an. " au morgen shun " sagte ich gähnent und riebmir ein auge. Meine haare ware nun noch mehr versrubelt als sonst.

muss off sry xd  bis morgen dann

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.01.2017 17:18

Shun
"Es ist so Laut drausen... dabei fällt mir ein... hattest du nicht darüber nachgedacht das Inn heut zu öffnen?" fragte ich und blickte auf ihn herrap. Es war zufriedenstellend einmal nicht zu ihm hoch sehen zu müssen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.01.2017 17:25

Liko
ich sah aus dem Fenster neben mir. " du hast recht!" ich hüpfte auf. " das hab ich ja total vergessen" ich machte einen satz von der bank. " aber wir sid noch garnicht so weit "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.01.2017 17:28

Shun
"Naja, dass hab ich dir ja auch schon gesagt..." murmelte ich, setzte mich hin und sah ihm zu. Wie konnte er um die Uhrzeit schon so umher flitzen...?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.01.2017 17:32

Liko
" ok ok es sollte reichen wenn wir hier unten alles fertig machen" ich ging von einer sseite zur anderen. ich suchte mach meinem Lapen. " au wir machen die bar einfach auf!" doch meine idee verflog da ich keine idee hatte wie man eine bar ührt. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.01.2017 17:36

Shun
"Du hast nichtmal was das du verkaufen könntest." sagte ich und zog den Lappen aus einer Ecke und warf ihn in seine Richtung. "Ich denke nicht, dass das funktioniert..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum