Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  296  |  297  |  298  |  299  |  300  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.07.2018 21:56

Gigi
"Einen Freund? Warum hast du nie von ihm erzählt?" fragte ich und lächelte, während wir weiter auf das Zelt zu gingen. "I-ich meine das hätest du vorher auch erzählen können... nur... hm"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.07.2018 21:56

Gigi
"Einen Freund? Warum hast du nie von ihm erzählt?" fragte ich und lächelte, während wir weiter auf das Zelt zu gingen. "I-ich meine das hätest du vorher auch erzählen können... nur... hm"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 22:06

liko 
Ich stand vor dem zelt und sah sie an. " au mhm ich habs wol vergessen aber jetzt lehrnt ihn ja gleich kenne nicht war?" ich lächelte und ging in das zelt. es war voll von halbmonstern die alle sich fröhlich betrabnken und feierten. Ich sah mich lächelnt um und ging etwas durch das zelt 

kerax
Ich stellte meine Ohren überrachuat auf und sah mich um. ich grisnte breit " heir mag ichs "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.07.2018 22:22

Gigi
Ich umklammerte Kerax Arm. "Hmh..." machte ich leise. Die ganze Situation übervorderte mich gerade etwas. So viele Leute wie ich... ja, und wie Kerax. Mein Blick schweifte durch das Gefüllte Zelt voller ausgelassener und feierneder Leute.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 22:35

liko 
Ich sah zu den beidne lächelnt hinter " es ist spaßig hier " keraxs häftges sorgte dafür das ich mich bestädigt fühlte. " keine sorge gigi die sind alle nett hier... " die meisten dachte ich mir noch und drehte mich um bis ich an das ende des Zeltes kahm wo einee selstame gestalt sahs. ich winkte ihm fröhlich zu "  hey Rakos! " dieser grisnte mit seinem Breiten mund genauso wie ich udn sprang auf um mich zu umarmen. 

Kerax
ich wich etwas zurück und betrachtet diese persons ehr argwöhnisch. er sehr nach einer Schlage aus. er roch auch so 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.07.2018 22:38

Gigi
Auch wenn ich Liko vertraute, leis sich Kerax Arm nicht los, aber zumindest lockerte sich mein Griff. "Hallo" murmelte ich leise.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 22:43

Liko 
ich umarmte ihn auch " nun ich dachte ich statte dir mal wieder einen besuch ab  " sagte ich als ich die beiden hinter mri etwas herwinkte. " dabei kann ich dir auch gleich meien Freunde vorstellen " er muste die beide und zog eine augenbraue hoch. darauf fing er an laut zulachen wobei man seine Zähne gut sehen konnte " du suchst dir auch imemr wleche aus .. los kommt und setzt eucht zu mir " er setze sich an den kleinen tisch der auf einem teppich stand. " likos freudne sind hier wilkommen " meinte er zu den beiden noch und ich setze mich zu ihm 

Kerax 
ich sah ihn noch an doch dann gab mein magen nach und ich setze mich dazu wobei ich gigi mit zog. " gut und du bist?" fragte ich etwas zu sarkastisch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.07.2018 22:48

Gigi
Ich wurde von Kerax etwas zu unsanft zu sitzen gezwungen. Mein Blick schweifte immer wieder durch den Raum und ich konnte mich nicht besonders lange auf eine Sache konzentrieren. Und der Geruch... ich schnüffelte umher. Wiso viel mir das plötzlich so auf?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 22:52.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2018 22:56

Liko 
Er haute sich auf die brust "Rakos der Blühende " er lachte " und der besitzer diese kleines Zeltes hier " ich deutet auf die Menge " freut mich eure bekanntschaft zumachen " wärend wir redete ladete eine Bedinung unser tisch voll mit essen. Es roch alles sehr entensiev und lecker " nun die beiden hier waren noch nie in der Stadt also ist alles doch recht neu für sie " dann wuschelte ich über keraxs kopf " und der ist besonderst wild er kommt aus dem wald " rakos nikte " solche haben wir shcon häfter da gehabt aber keine Problem so sind wir nicht war " er hob sein Glas und rief Laut Auf uns und das ganze zelt tat ihm gleich 

kerax 
Ich sah mich um und zog mir meine Mütze etwas ins gesicht. ich sah dan das essen rein und biss in eien keuler. das war verdammt gut. ich sah den Schlangen kopf noch mal an " nicht schlecht .... lso gigi iss auch was"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.07.2018 23:03

Gigi
Ich blickte zu Kerax "Huh , Was?" ich hätte wohl zuhören sollen... Ich sah auf den Tisch, wer wie aus dem Nichts plötzlich gedeckt war. "B-bekommen wir das Umsonst?" fragte ich und sah kurz zu Liko.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  296  |  297  |  298  |  299  |  300  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum