Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  301  |  302  |  303  |  304  |  305  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 21:58

Liko 
Ich gum armte sofort kerax der nach dme tRitt zum sprung ansetzten wolte. " hehey gans ruig! " er biss sogra jetzt in meinen arm 

Kerax
"ich bring ihn um!" faudhte ich etwas leiser und hielt mir den Fuß " dieser verzogene Merlin wicht !" ich krallte mich vor wut in likos arm und versucht shun nachzukommen. " ich habs ich schneid ihm heute nacht einfach seine haare ab! das macht ihn sicher wütent!" 

Plumeria 
ich sah sei bedecklich an " sag Gigi .. kann es sein das du lieber ein mensch werst als ein Halbling?" sie schien mir doch sher unsicher mit sich selbst zusein. Oder warum hat diese Mädchen kein Slebstbewustsein?

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.09.2018 22:07

Shun
"So... welche Zimmernummer..." ich ging durch den Gang. "... stimmt 17". Ich schloss die Tür auf und beeugte den Raum. Ich hatte schon schlimmere Inns besucht.

Gigi
Ich miss mir auf die Unterlippe. Als ob ich es mir aussuchen könnte. Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 22:14

Liko 
" au keyyyy genug " ich drückte ihn meinen draumen in den Nacken und sah zu wie er zusammen sackte. " puh gut das ich rausgefunden hab das das uach bei ihm klappt " ich legte ihn mir über die schulter und ging mit ihm raus. 

Plumeria 
ich wischte ihr wieder die tränen weg und meine Strin an ihre. als ich schritte hörte sah ich auf und erkannte schnell die große siluette. " ah liko ist uns suchen gekommen ... " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.09.2018 22:21

Gigi
Ich zuckte leicht zusammen. "Liko..." ich stand schnell auf und richtete meine Kleidung wieder gerade.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 22:27

Liko 
Ich sah deiden und lächelte " ach hier seit ihr beiden " ich ging auf sie zu. " wir haben uns shcon gefragt wo du bist " ich sah runter zu gigi " wir haben jetzt unser zimmer also kanst du dich jetzt hinlegen wenn du wilst " ich hob kerax etwas hoch und sah plumeria an

Plumeira 
"nun gut " meinte ich nur und nahm gigis hand ich ging mit ihr richtung Inn 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.09.2018 22:30

Gigi
"Hat er gesehen, dass ich geweint hab?" flüsterte ich leise zu Plumeria als wir ins Inn gingen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 22:47

Plumeira 
Ich schüttelte den kopf. " sowas merkt der doch nicht " meinte ich nur als ich mit ihr duchs Inn und die Treppen hoch maschierte. Liko sagte uns noch wleches zimemr und ich ging rein. " ich wa doch etwas verwiirt als ich Shun sah. " au ich " ich wolte mcih gerade umdrehen als liko auch schon in der Tür stand 

Liko 
"au ja hab ich vergessen zu Erwähnen ... wir Teilen uns heute ein Zimmer " ich legte kerax in eine hänge mate die im zimmer war 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.09.2018 22:56

Shun
Ich saß in der Mitte des Raumes im Schneidersitz. "Keine Sorge, ich brauche kein Bett." meinte ich und öfftete eines meiner Augen.

Gigi
"Aber... musst du nicht Schlafen?" ich sah auf ihn runter, was sich äußerst eigenartig anfühlte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.09.2018 23:00

liko 
"ich kann auch auf dem boden Schlafen " ich sah die beiden an udn lächelte " also nehmt ihr das bett " ich sah kurtz zu shun und nahm mir dann ein kisen das auf einem stuhl lag. 

Plumeira 
"gut wenn ihr meind ..." ich stellte meinen koffer unter das fenster und sah raus. Das fenster war einfach nur ein loch in der wand vordem ein vorhang hing. auf dem Straßen war schon fast ncihst mehr los. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.09.2018 23:07

Gigi
Ich sah Shun noch kurz besorgt an und setzte mich dann auf eines der Betten. "Ihr seid beide schlimm.." ich sah zu Liko. "... ihr kümmert euch nie um euch selbst und dann fühlt man sich schlecht."

Shun
"Ah so is das nich!" grummelte ich. "Leg dich hin und schlaf, ja Gigi? Ich red morgen nochmal mit dir." fügte ich ernst hinzu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  301  |  302  |  303  |  304  |  305  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum