Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  311  |  312  |  313  |  314  |  315  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 17:45

kerax 
Als die anderen sah beruigte ich mich wieder. achso wir sind ja hier. Ich reib mir den kopf " sry ... " ich hüpte uas der hänge matte und sah zu shun der for der tür sahß " und das iwrd? " sagte ich etwas leiser 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.10.2018 17:49

Shun
"Was wird was?" fragte ich und ließ wärenddessen den grünen Stein wieder in meinem Ärmel verschwinden. "Musst du raus?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 17:51

kerax 
" nun wie mans nimmt ... ich kanna uch hier aufs klo gehen " ich rückte meien Mütze grade 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 15:33

Shun
Ich rutschte schnell von der Tür weg. "Nein Danke" mir war klar, dass das sein Ernst war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 15:35

Kerax 
Ich nickte ihm nur zu und verschwand aus derm Zimmer. ich sah mich im gang um und entscheid das sow ei immer zu händeln und ging aus dem Inn. Die straßen waren leer alle schien noch zu schlafen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 15:40

Shun
Ich seufzte und mein Blick flog über den rest unseres kleinen Trüpchens. Gigi, die zwar wach war, aber sich in ihre Decke eingerollt hatte, Liko, dessen Gesicht so aussah, als würde er schlecht Träumen... dann blieb mein Blick auf Plumeria hängen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 15:44

Liko 
Als ich mich an der nägsten Ecke erleichert hatte ging ich neugierig durch die straßen. Die Zelte rochen alle stral nach alkohol. Die scheint hier wohl imemr die nacht zum Tag zumachen. Die sonne war nch nicht einmal an ihrem hösten punkt und trtzdem war es unangenehm heiß. " gott wie halten die das nur auß "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 15:56

Shun
Ich stand leise auf und ging auf sie zu. Kurz sah ich nachdenklich auf ihren Ausschnitt, dann zog ich aber vorsichtig an der Hinterseite ihres Halses an der Kette um sie zu öffnen. Das ganze versuchte ich natürlich möglichst leise und vorsichtig, aber mit einer Hand stellte es sich als äußerst schwierig herraus dieses Ding zu öffnen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 16:02

Kerax 
Ich hüpfte von schatten zu schatten und arbeitet mich zu einem recht angehemen geruch vor. Ein typ schien sich gerade etwas fleisch zubraten. Ich schlich mich an und versuchte dabei soleise wie möglich zusein. der sand unter meinen füßen machte dies schwere als gedacht. Als ich das essen sah konnte ich mich jedoch nicht mehr zurück halten udn sprang los als ich einen man brüllen hörte. Ich hielt inne und sah einen Großen stadtlichen man vor mir " verschwinde! das ist mein essen!" 

Plumeria 
Ich schreckte auf als ich einen schrei hörte und stoß mit meinem Kopf an shuns kin an. " ausch!" ich hielt mir den kopf und sah hoch zu shun " was zum....?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.11.2018 16:06

Shun
Ich hielt mir das Kinn "Verdammt Plumeria" ich sah zu Liko um herrauszufinden, ob er noch schlief. "Das war wichtig..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  311  |  312  |  313  |  314  |  315  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum