Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  346  |  347  |  348  |  349  |  350  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.09.2019 23:11

Holly
Ich ging, mit selbstbewust angeschwellter Brust, ins Badehaus. Es fühlte sich nicht wirklich wie ein Sieg an, wenn es um Kraft geht. Mehr ein taktischer Sieg. Ich begann mich auszuziehen.
Gigi
Ich sah noch kurz Kerax hinterher und lächelte ihm leicht nach, bevor ich der Tür schloss. Ich war so glücklich, dass sie sich nicht Prügelten.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.09.2019 23:19

kerax 
ich trat wieder an den Kessel und machte das selbe das ich vorhinbereiz für liko getahen hatte. jedoch ließ ich nur ein kleine flamme aufgehen. Soll sie doch im klaten wasser baden dachte ich mir, wärend ich mich wieder hinlegte. dabei konnteich jedoch sehen wie gospel über die mauer geklettert kahm und bei dem versuch unten zulanden einfach auf dne boden klatschte. Hastig sammelte er zettel und papier rollenaf die ihm aus der tsche gefallen war und humpelte in dne kleinen schuppen in dem Liko seine werkzeuge aufbewahrte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.09.2019 23:25

Holly
Ich tippte mit dem Fuß ins Wasser. "Klar, dass er es dann nicht richtig warm macht..." meinte ich, zuckte aber dann die Achseln. Normalerweise badete ich in in Flüssen und Seen, also war es mir recht egal. Ich ließ mich einfach ins Wasser pflotzen, als wäre es nichts.
Gigi
hielt meine Hand ins Wasser, und es zischte leise. "Oh, em..." meinte ich leicht änstlich.
Holly
"Ist das so ein ... halbling Ding?" fragte ich und griff schnell nach ihrer Hand. Sie war ziemlich warm. Wärmer als ein Mensch werden sollte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.09.2019 23:29

kerax 
ich hob den kopf als ich eine Violette rauchwolke aus den kleinen schuppen austerten sah. dann hörte ich ein husten, gefolgt von einen breit grinsenden liko der aus dem schuppen tart. Erschrocken sprang ich auf. doch erging keine zwei meter biss er langsam schumpfte. und schon baltwurden seine haar wiederbraun. ich legte den kopf schief und sah wie er wieder zurück in den schuppen lief.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.09.2019 23:37

Gigi
"D-das ist noch nicht lange so.." meinte ich schüchtern, begann mich auszuziehen, um mich dann zu ihr ins Wasser zu setzten. WIeder zischte es leicht, und das Wasser wurde etwas wärmer.
Holly
"Ach, dass wundert doch keinen, bei den Hörnern!" meinte ich und tippte mir an die Stirn, da wo bei ihr die Hörner saßen. Ich merkte, wie sie mich etwas traurig ansah und nahm meine Hände sofort wieder runter. Ich räusperte mich und dachte, damit wäre das Thema beendet.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.09.2019 23:43

kerax 
es raucht ernneut aus dem schuppen und diese mal kahm nicht liko herraus sondern shun, allerdingst mit zwei armen. etwas unbeholfen tappst er über den hof und versuchte wieder über die mauer zu klettern. schaffte es aber nicht und ginggeschlagen durch die hinter tür. ich überlegte ob ich was sagen solte aber fand es doch sher lustig shun auf sein doppel treffen zusehen. jedoch hörte ich nichts der gleichen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.09.2019 23:53

Shun
Ich ging gerade die Treppe hinunter, als ich die Tür vom Innenhof hörte. Ich ging davon aus, dass es Liko war. "Liko ich wollte noch fragen ob..." sagte ich, als ich eine Stufe nach der anderen hinap ging.
Holly
Anscheinend war nicht nur das Thema, sondern auch das Gespräch beendet. In all der Zeit in der ich nun wieder da war, hatte ich nie mit diesem kleinen Mädchen geredet. Ich vergaß sogar ständig ihren Namen. Ich fasste mir leicht an den Rücken. All meine Narben waren recht gut verheilt, zumindest mitlerweile, aber manchmaligi schmerzten sie leicht, doch das ist wohl normal bei solchen wunden.
Gigi
Ich sah Holly schüchtern an "Tut das weh?" fagte ich leise. Ich wollte nicht so nachharken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.09.2019 23:58

liko 
ich sah von meinenscheinde brett auf zu treppe an der ich shun sah. doch gleich zeitig sah ich wie sich ein ander shun gerade richtung eingans tür begab. " ääähm "

Gospel
Ich zuckte zusammen als ich shun hörte. so ein mist was hab ich auch für ein glück, naja egal dann kann ich gleich testen wie gut es geklappt hat. langsam drehet ich mich zu den beiden. " wer ist das den?" fauchte ich shusn richtung. Super meine stimmer klang zum glück genau so wie die von shun. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.09.2019 00:06

Shun
In meinem Kopf ratterte ich alle Zauber durch, die sowas tuhn könnten, doch egal was es war, ein Zauber war es nicht. Sowas könnte man nur mit Blutmagie, oder... Alchemie. Ich hob meinen Armstumpf an. "Verasch uns nicht" ich ging auf ihn zu. Ich war mir sicher, dass es Gospel war.
Holly
"Nicht wirklich" meinte ich ganz Tuff. "Man lernt damit zu leben" ich sah auf sie Runter. "Irgendwann gewöhnt man sich an alles..." ich seufzte. "Als ich ein Kind war, wurde ich immer wegen meinen Augen gehänselt, weil sie unterschiedliche farben haben. Das tat mehr weh." ich wusste nicht wirklich, warum ich ihr das gerade einfach so anvertraute. Vielleicht waren es ihre großen Kulleraugen.
Gigi
"Wirklich? Aber ich finde sie schön..." ich sah sie ungläubig an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.09.2019 00:13

shun 
ich sah auf meine hand " arg mist "schnaltze ich " wieso kann keiner von euch normal sein??" sagte ich klagent und rannte aus der Tür in die stadt hinnein. solange sie mir nicht folgen solte es nicht weiter schlimm sein das sie mich gesehn hatten 

Liko 
ich hatte mich nach forne überden tresen gebeugt und sah dem falschen shun verdutz nach. "ehhh war das gerade gospel??" langsam ließ mein blick von der tür ab und wich auf shun.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  346  |  347  |  348  |  349  |  350  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum