Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  387  |  388  |  389  |  390  |  391  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 20:00

liko 
ich warf einen kurzen seiten blick auf das buch unter meinem arm. ja zeit hatten wir wohl wiirklich nicht. es passiert wohl gerade zu viel auf einmal. " ich glaube die nacht können wir uns noch nehmen " lügte ich. " die anderen schlafen sicher auch schon " ich hatte zumlück den unatürlichen vorteil nicht schlafen zumüssen. "wir müssen fit sein "


plumeria 
" warum glaubte man das du gestorben warst shun? " der traum fresser schien uns aus der ferne zu beobachten. langsam machte ich ein paar schritte auf ihn zu. " hat es etwas mit dem krieg zutuhen? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2020 20:18

Holly
"Sag mal, wer ist dein Freund da eigendlich?" ich sah ihn Schief an.


Shun
"Es ist so lange her, ich war vielleicht fünf? Ich bin mir nicht ganz sicher." ich blickte zu plumeria runter. "Ich erinnere mich an Flammen. Ich war im Garten auch wenn ich es nicht durfte. Hätte mein Onkel mich nicht gefunden..." ich seufzte "Meine Mutter ist in den Flammen unseres Hauses gestorben." Plötzlich begannen die Blumen um uns zu Brennen Panisch schreckte ich zurrück. Ich dachte der Traumfresser würde uns beschützen?! Er sprang auf uns zu, Öffnete sein Maul weit und verschlang die Flammen in einem Haps.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 20:29

liko 
"hm? welcher freund?" 


plumeria 
um uns war nichts merh auser asche. es dauerte einen moment und neue blumen wugsen wieder aus dem boden. ich zukte etwas zusammen als ich wasser an meinen füßen spürte. eine well an knöchen hohen wasser spühlte samft über die wiese und ließ die blumen nun wirklich in einem meer stehen. ein sehr bekannter anblick. kleine libellen flogen umher und die luft roch nach kühler wald luft doch das gereusch des wasseres beruigte mich immer am meisten. " ich verstehe ... hier must du keine angst for feuer mehr haben " meinte lächelt. ich wolte zwar fragen ob er dort schon seinen arm verloren hatte aber ich wolte ihn nicht daran errinern.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2020 20:43

Holly
Der Halbling der hinter dir in der Wand war. Meinte ich neugierig. Ich hatte seine Anwesenheit bemerkt.

Shun
Mir war immernoch unwohl. "Es ist schwach Plumeria, ich sollte keine angst haben" meinte ich mit schmerz in der Stimme. "Ich bin schwach, dass war ich schon immer." ich drehte mich weg, legte meine Hände aneinander. Wie sehr ich es vermisste....

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 21:18

liko
" ahh ja der kerl hast mich " niedergelagen ließ ich den kopf hängen. " dabei bin so nett gewesen und hab ihm geholfen " ich hob das buch an. " naja .. ich glaub aber er hasst alle menschen "

plumeria 
ich sah seinen rücken einen moment an und schüttelte leicht den kopf. " shun " meinte ich leise. ich legte meine hand auf seinen rücken und atmet durch. mit einem ruck den ich im wachen zustand wohl nie hinebkommen hätte warf ich ihn auf den boden. das wasser spritze. ich zog ihn a kragen zu mir hoch. ich sah ihn streng an. " wars das mit dem selbstmittleid? oder muss ich dir noch mal den kopf waschen?? " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2020 21:24

Holly
"Mhm, Okey." ich sah das Buch an. "Würdest du mich einweihen, was genau passiert ist?" meinte ich etwas besorgt.


Shun
Überrascht sah ich zu ihr hoch. Ja, hier war sie wohl dazu fähig. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte. Ich wusste nichtmal ob ich wütend war. Ich sah sie einfach nur erstaund und sprachlos an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 21:50

liko 
" ah ja genau das wolte ich ja mit euch allen bereden " ich faste mich einiger masen kurz und erklärte ihr wie ich an diese buch gekommen war. " er schien es wirklich ernst zumeinen aber egal was ich tuhe ich bekomms einfach nicht auf " ich hielt es ihr ihn.


plumeria 
als ich so in sein nasses Gesicht sah, wurde mein griff nur fester. wütent biss ich mir auf die lippe " du hast nerven dich vor mir über deine schwäche auszuheulen, als wäre das etwas das nur du hast! " ich machte ien pause und seufzte " natürlich warst du schwach und hattest angst, du wars ja nur ein kind " ich lies ihn langsam los. " doch ich werde nicht zusehen wie du dich so leicht selbstrechtfertigent aus allem raus nimmst ! bind dir deine haare zusammen und fang an dich gegen deine angst zuwären und sorg dafür das man diese blumen umbennent oder so helfe mir Karoris werde ich dich unter diesem feld begraben denn mit dieser einstellung soltest du gleich tot umfallen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2020 21:56

Holly
"es muss etwas Magisches sein..." ich griff nach dem Buch. "... Shun könnte etwas darüber wissen."


Shun
Ich lachte laut. "Oh es tut mir leid..." ich wischte mir eine Träne aus dem Augenwinkel, dann griff ich nach ihrer Hand. Ich fühlte mich plötzlich wieder Jünger, erleichterter, als ich merkte, das der Traumfresser um uns herrum striff. "Du bist nur so sauer, weil es dir genauso geht." meinte ich und sah in ihre Rot leuchtenden Augen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 22:09

liko 
" ja er meinte das man es nur aufbekommt wennd er besitzer stirbt ... aber das ist nicht so mein ding ..." wir kahmen endlich an einen gang der mir bekannt vorkahm " shun hat bestimmt was womit wir es auch so aufbekommen " 

plumeria 
ich sah ihn wütent an " natürlich ! ich bin auch nur ein mensch .. aber Aber genau deswegen streng ich mich auch so an " ich steiß meinen atem aus und sah zu dem wesen. dank ihm war es mir wohl möglich überhaupt so sauer zuwerden ohne das gefühl zuhaben mich zurückhalten zumüssen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2020 22:17

Holly
"Vielleicht, aber ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl." meinte ich. Mir fiehl plötzlich ein kleines schwarzes wesen auf, dass vor der Tür in mein und Plumerias Zimmer saß. Ich sah Liko unsicher an und dann wieder Liko. "Was ist das?" flüsterte ich, immerhin waren wir noch weit genug weg.

Shun
"Sollte ich mich jetzt bedanken? Ich habe schon das Gefühl" lachte ich, immernoch im Wasser sitzend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  387  |  388  |  389  |  390  |  391  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum