Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 19:31

Liko
ich sah mich fröhlich um und begrüste einige Leute als ich shun hinter her ging. bevor ich mich hinsetzen konnte sah ich ein ebkanntes Geischt in der Megne. Ich sah zu shun " bestell dir schon was ok?"  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 19:35

Shun
Ich setzte mich. "Hm? Em, ja okey mach ich" mein Blick flog über die Menschenmassen. Ich bestellte etwas zu trinken und zu Essen. Langsam wurde es schummrig. Es muss wohl schon fast 7 Uhr sein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 19:38

Liko
Ich ging auf Plumeria zu die gerade wohl schon den ersten Bedrunken Gefunden hatte. Sie sah gelangweilt aus. Sie schob ihn von dem tisch zu seiner frau und schien dieser wohl etwas zusagen " hey Plumeria" ich hob leicht meinen Arm als sie ihren kopf zu mir drehte " ich müsste kurtz mit dir Reden " sie nickte nur und redete noch ein mal auf ihn ein hab ihn eine kleine kapsel und schikcte die beide fort 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 19:45

Shun
Ich hörte wieder diese Glöckchen die ich schon heute in der Früh gehört hatte. Dieser Zirkus? Ich hatte ihn fast vergessen... ob sie bald auftreten? Ich versuchte jemanden der nach 'Zirkus' aussieht in der Menge auszumachen, konnte aber nichts sehen. Hm...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 19:55

Liko
Ich wartete Brav auf sie bis sie zu mir kann und mich Fragend ansah. " Es ist vil. jetzt ein etwas komischer Zeitpunkt aber hast du etwas bemerkt in läster zeit?" ich sie überlegte kurtz und schüttelte dann den kopf. " dachte ich mir schon " ich war etwas entteuscht " naja egal ... Und hast du schon pläne? Du sagtest doch das du dich diese mal versucht zuamüsiren " sie legte ihren kopf zurseite. und sah mich an. 

Plumeria.
"stimmt habe ich ... " ich seufzte leise. dann sah ich mich um. Als ich likos gespandest gesicht erblickte wuste ich das ich diese Jahr nicht drum rum kähme. Wieso muste ich auch sowas versprächen. Solche lauten Feste sind zwar ganz nett aber für mich einfach mit arbeit verbunden. ich glaube nicht das ich mich wirklich enspannen könnte. "ich habe mir nich nicht wirklich etwas überlegt " murmelte ich leise.

Liko
Mhh ich überlegte. Ich hörte ein klimpern und errinerte mich an das was mir Shun gestern in der Früh erzählt hatte. " ich habs!" ich grinste sie an. Ich legte meine Hände auf ihre schulter und deutete die Straße hinuter auf der ein Kleiner karneval zug vorbei ging " wir gehen in den Zirkus! das wird dir bestimmt laune machen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 19:58

Shun
Mein Trinken kahm zuerst. Begeistert packte ich das Glas und trank es fast auf einen zug aus. "Hmmm ich hab den ganzen Tag darauf gewartet." sagte ich entzückt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 20:03

liko
Ich wartete nicht auf ihre Antwort sonder Zog sie mit zu shun. " shun shun " ich ging auf ihn zu haute leicht meine beiden handflächen uaf den Tisch und sah ihn begeister an " las uns in den zirkus gehen " ich war flig aus dem heuschen. Dan hielt ich meine hand neber meinen mund " dann können wir auch nach mitgliedern ausschau halten " flüsterte ich ihm zu.

Plumeria
ich faste mir leicht an die stirn und in die menge als ich Auf liko wartete. Ich werde im Zirkus wohl noch mehr stress haben. Gefrliche trinks, feuer , wilde Tiere, scharfe gegenstände. ich hoffe die vorstellung dauert nicht so lange. Ich ahnte das ich danach nervlich an meine Grezen sein werde. Aber so wie Liko sich freund werde ich da durch müssen.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 20:08

Shun
"Ich dachte mir schon, dass du da hin willst... kann ich zumindest erstmal noch was essen?" die Bedienung stellte meinen Teller vor mich hin. "Ich kann mich ja auch beeilen." sagte ich und trank den Letzten schluck aus meinem Glas.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 20:11

Liko
"Mhmhmhm". Ich hüfte leicht auf und ab " ok gut aber dann gets sovort hin " ich griff in meine Hosentasche und zog mein geld hinaus. ich legte es auf den Tisch. und drehte mich dan zu Plumeria um. "weist du wie viel eine karte kostes" sie warf mir nur einen blick zu und zuckte leicht mit den schultern " jaa .. hast recht "
 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 20:13

Shun
Ich aß möglichst schnell auf. Ich war schon seit meiner Kindheit in keinem Zirkus mehr. "Wenn es ist kann ich bezahlen." ich stand auf und ordnete meinen Kimono. "Wir können los."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum