Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 21:20

Liko
"Ich sah shun kurtz an und blickte dann schnell wieder nach vorne " das wir sicher interesant " ich konnte mich kaum auf der bank halten

Plumeria
Säbeltanz. Natülich. Es muss ja gefälich sein. wieso können sie nicht einfach ein blumenplüg wettrenen machen? ich sah die beiden in die arener stapfen und der menge zuwinken

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 21:26

Shun
"Huff mit Säben werfen... super Idee..." ich folgte der Vorstellung die recht lange dauerte, biss die zwei wieder von der Bühne verschwunden waren. "Und nun, der bärenstarke Olaf!" schrie die Stimme und ein mit Muskeln bepackter Mann schritt auf die Bühne, der locker mehrere Freiwillige hochhob und sogar mit ihnen Jonglierte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 21:29

Plumeria
ich faste mir an die stirn als ich sah wie dieser man mit leuten umsich warf. etwas gestrestt sah ich zu liko. der schien aber von dieser vorstellun auch nicht alszu begeister zu sein er blickte in seine Tüte und holte noch ein paar krümel herraus. Wundete mich nicht. 

Liko
ich juckte mich an der augenbraue und knüllte die Tüte zumanne. " vil. solte ich auch mal versuchen mit selben zuwerfen " murmelte ich mir selbst zu  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 21:33

Shun
"Hm wenn ich so drüber nachdenke, kann ich nichtmal Jonglieren lernen" murmmelte ich und sah dann zu vie der Mann wieder die Bühne verließ. "Welche verschwändung vielleicht wäre ich gut darin" lachte ich leise.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 21:39

Liko
ich sah ihn an " du kanst doch der erste Man werden der mit nur einer hand jongliert " sagte ich ihm leise zu und grinste etwas. Dann sah ich wie drei komisch verkleideten Typen in die arener liefen. Hinter ihnen war ein kleines Monster das auf und ab hüfte.

Plumeria
Ich war etwas erleichter Clowns waren nun endlich mal nicht gefärlich. Dieser gedanke verpufte aber schon wieder als sie einen An ene drehscheibe klemten und besser nach ihm warfen.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 21:42

Shun
"Uh ich hasse Clowns" jamerte ich und meine miene verzog sich. "Albernes rummgehample und schlechte Witze."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 21:48

liko
ich reusperte mich und nickte " ja ..." ich wolte nicht zugeben das ich es tasächlich witzig fand. sie machten noch ein paar tricks mit dem gleinen Fellhaufen und sie rollten auf einem Großen ball von der Bühne.

Plumeria
ich muste sagen das ich das ende gans lustig fan doch zum lachen hat es mich nicht wiklich gebracht. Dafür aber das ganze zelt schein bar den als die drei verschwanden war alles laut an gelächter. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 21:56

Shun
"Ich glaube wir kommen jetzt zum..." ich wurde von der Stimme unterbrochen. "UND NUN, DIE SAGENUMWOBENE HAUBTDARSTELLUNG GIGI!" schrie die Stimme und das Mädchen das auf dem Plakat war schritt auf die Bühne. Sie schien recht unscheinbar und klein. Mal sehen was sie kann.

Gigi
Ich war aufgeregt, wie immer. Besonders heute waren wieder viele Leute gekommen. Ich verbeugte mich tief. Dann stieg ich den Masten hoch der das Zelt aufrecht hielt und von dem aus mein Seil gespannt war. Ich setzte meinen Fuß auf das Seil. Ich holte tief Luft und ging in die Mitte des Seils.

-
Hab dir Bild auf Whats-app geschickt ^^

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 22:01

hab gesehn ^^ 
-
Liko
ich sah sie gespannt an. Als nun auf dem seil einen fuß vor den anderen setze ging ein rumoren surch die menge. alle schien gespannt auf sie zusehen. ich ebenfalls. So jemanden hatte ich sovieso noch nicht oft gesehen. Einen Mischling wie sie sie nennen.

Plumeria
ich sah sie an. das war sie also. Ihr schweif schien ihr zwar beim balanzieren zu helfen allerdings wünschte ich mir das unten ein netz wäre. ich sah zu ihr hoch. man konnte ihr gesicht von hier nur schwer erkennen. ich fragte mich wie sie sich da oben wohl fühlte

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 22:10

Shun
"Das könnte zumindest spannend werden" sagte ich grinsend.

Gigi
in der Mitte des Seils machte ich einen Spagat und warf einen goldenen Ring in die Luft. Der Ring vervielfachte sich und es wurden wie aus dem Nichts vier Ringe. Ich fing sie alle mühelos auf. Das war die Vorschau. Ich stand wieder auf, sprang in die Luft und es sah kurz aus als würde ich fallen. Mit meinem Schweif hielt ich mich fest, streckte meine Beine wieder in den Spagat und ließ mich so vom Seil hängen. Die Ringe vielen hinapp und ich fing sie nach knapp. Aus den einzelnen Ringen war eine Kette geworden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum