Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 22:16

Liko
"wow " ich sah ihr begesiter zu. war sie eine magierein wie shun? dann muss ich sie Treffen devinitiv! ich richtete mich leicht auf. Ihre vorstellung schien sich wohl grade zusteigern.

Plumeria
ich konnte nicht hinsehen. Vor meinem inneren Auge lag sie schon am boden. ich hielt meine hände vor mein Geischt sah aber durch meine finger ihr weiter zu. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 22:25

Shun
"Sie ist Illusionistin ihr passiert nichts" murmelte ich zu Plumeria.

Gigi
Und nun das Finale, dachte ich und ließ mich fallen. Ich konnte das erschrockene Aufatmen des Publikums Hören. Mein Körper schlug am Boden auf und zerbarst in tausende bunte Schmetterlinge. Das Publikum war geschockt, doch in mitten des Schwarms stand ich Hob meine Hände empor um klar zu machen, dass das Teil der Show war und Applaus strömte über mich herrein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 22:31

PLumeria
Ich wolte ihn gerade antworten da viel sie auch schon. Ich glaube ich bin einfach nicht für swas gemacht. der Laute Applaus half nicht gerade. Doch aus respekt klaschte ich leise ebnfals.

Liko
ich klaschte ebefals und lachte. " ok leute die will ich dabeihaben " zwar sagte ich es lachen aber ich meinte es so.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 22:36

Shun
Ich sah Plumeria an. Schwache Nerven... Dann sah ich zu Shun. "Kannst ja versuchen ob du mit ihr reden kannst." sagte ich zu ihm.

Gigi
Ich verbeugte mich tief und verließ die Bühne. Der Applaus machte mich stolz, aber ich wusste, dass sie mich auf der Straße nicht so behandeln würden...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 22:39

Plumeria
Bevor ich liko fragen konnte wo von er sprach flitze er auch schon Los. Ich sah ihm zu wie er aus dem vodereingan des zeldes verschand. Ein seufzten ging von meinen Lippen. heute sehr oft wie ich feststelte.

Liko
ich sah mich um und suchte mir einen Weg hinter das Zelt. Viel leute liefen hier rum. Ich dachte nicht wiklich darn mich zuverstecken und sah mich gespannd um 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 22:46

Shun
Ich stand auf. "Du nimmst deine Arbeit überall hin mit, hm?" ich hielt Plumeria eine Hand hin um ihr aufzuhelfen. "Ich habe gesehen wie nervös du bei jeder Art von Gefahr wirst ,also..."

Gigi
Ich ging hinten aus dem Zelt und in Richtung meines Wagens. Diese Art von Magie war ansträngend. Ich spürte wie mich die Schwäche durchdrang wie Wasser einen Schwamm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 22:58

Liko
schnell hopste ich durch die arbeiten Leute. Sie schein sich um mich nicht wiklich zukümmern. Gut für mich glaube ich. Ich sah mich nach ihr um. So weit kann sie ja nicht sein. Ich zuckte etwas auf als ich sie zu einem Wagen gehen sah. "h-hey du warte!" ich hab ihren namen vergessen mist. ich joggte auf sie zu.

Plumeria
ich sah seine hand an und dann ihn. ich nahm seine Hand um nicht unhöflich zusein leis sie aber schnell wieder los als ich stand. Ich machte mich richtung Ausgang ich sah ihn nicht an " ich lebe nun mal für meine Arbeit "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 23:02

Shun
"mhm~ ich habe mir gedacht, dass du so ein Mensch bist." sagte ich zustimmen und fogte ihr.

Gigi
Ich sah verwirrt in Richtung der Stimme. Ein großer Mann kahm auf mich zu. Mein Herz machte einen hops und ich ging noch schneller. Ich fasste auf die Türklinke meines Wagens. Der Schlüssel?! Wo ist der Schlüssel?! ich suchte mein Kostüm ab. Wo?!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 23:07

Liko
Ich machte vor ihr halt und sah ihr kurtz dabei zu wie sie sich abklopfte " äm sucht du etwas?" ich sah sie fragend an. und legte meine Kopf etwas schief. sie war so vom nahen so viel kleiner als ich gedacht hatte. ich sah zu ihr runter " au natürlich ich muss mich ja noch vorstellen."

Plumeria
Mh. dieser satz war schön zuhören. Nicht. ich ging mit ihm raus und sah mich um. Keine spur von liko. Es war auch nicht verwunderlich ds ich ihn in dieser Menschenmege nicht sah alle wolten gleichzeig raus. aber führ gewöhnlich sah meine Seinen grünen Kopf.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 23:11

Gigi
Ich schreckte zusammen und sprang fast gegen meine Tür. Ich schüttelte heftig meinen Kopf. Er war so groß und sah so viel stärker aus als ich.

Shun
"Toll, solln wir jetzt auf ihn warten? Wohin ist er denn?" ich sah mich um, aber er war nirgends zu sehen. "Blöder Salatkopf."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum