Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 23:16

liko
ich sah ihr veränsgtiges geischt. ich schlugte ich magte einen Schritt zurück " ich Bin liko ... Freut mich " ich hielt ihr meine Hand hin. ich sah sie an und wartete auf ihre reaktion.

Plumeria
ich sah mich noch kurtz um. dan drehte ich mich zu shun. ich machte beugte mich urtz in seine Richtung, was mein Aufwieder sehen sein solte. Ich dreht mich dann um und wolte schon mit der masse gehen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 23:22

Gigi
Ich sah seine Hand an. "..." vorsichtig legte ich meine Hand in seine. Er hatte einen so starke Händedruck. "Gigi..." hauchte ich leise.

Shun
"He Plumeria! Du kannst mich doch hir nich einfach alleine stehen lassen !" Fauchte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Wart doch wenigstens bis er wieder da is!"

-
Ich geh mal off nachti XD

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 23:27

Plumeria 
Ich dreh meinen Kopf zu ihm und gab ihn einen gleichgültigen blick zu. " er Kommt balt " meinte ich und blieb stehen. " ich werd nicht dein händchen halten " ich war etwas verwundert das ich das gesgat habe. sowas war eigentlich nicht meine Art aber ich fande das ich recht hatte

Liko
ich lächelte sie an " freut mich gigi " ich lies ihre hand dann auch schon wieder los "ich muss sagen ich fand Deine mAgie wirklich beeindruckent "

oki nachti 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 22:09

Gigi:
Ich lächelte scheu und unsicher. Ich schritt noch näher zur Tür, so, dass mir die Türklinke in den Rücken drückte.

Shun:
Ich sah sie verdutzt an. Diese Antwort hatte ich nicht erwartet. Dan musste ich lachen. "Gut Plumeria!" Ich packte uhren Arm und zog sie durch die Menschenmassen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.03.2017 22:12

Liko
Ich sah sie an. Nun wurde es etwas schwierig ich juckte mich am nakcne und sah mich um. " ä-äm du must keine ngst ahben wenn es das ist ... " ich sah sie anudn lächelte etwas verlegen. " ich möchte dir nichts tuhen "

Plumeria
erschrocken wurde ich mit gezogen. ich versuchte mit meinem anderne arm die menschen von meinem Geischt vernzuhalten " wo gest du hin?" fragte ich zu shun vorsehend 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 22:16

Gigi
"E-es is nicht..." ich spurte wie ich rot anlief. Der Schlüssel! Ich hatte ihn im Schuh! Ich hob den Fuß und holte ihn flott hinaus. Schnell drehte ich mich zur Tür und steckte ihn ins Schloss.

Shun
"Ich habe beschlossen, dass du in diesem Fall die bessere Gesellschaft bist." lachte ich und zog sie aus dem Gewusel vor dem Zelten des Zirkus in das Gewusel in den Straßen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.03.2017 22:20

Liko
ich sah sie an. " achso dann äm .. dann komm ich mal zum punkt sag .. WIlst du meiner gilde beitreten?" ich grinste sie an. " ich bin sicher das es dir spaß macht! sojemanden wie dich brauchen wir einfach noch!"

Plumeria
wieder wilig olgte ich ihm dur die straßen. Viel zu schnell für meinen geschmack. " wo wilst du den überhaut hin?" zw<r gefiel mir das nicht aber noch weniger hatte ich lust mit ihm zu diskutieren.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 22:25

Gigi
Ich drehte den Schlüssel im Schloss. Ich hielt kurz inne. Er wollte mich bei irgendwas dabei haben? Ich schüttelte wehement den Kopf und huschte in meinen Wagen. Ich schmiss die Tür hinter mir zu.

Shun
"Das siehst du schon noch" Sagte ich und Bog in die Gasse ein aus der wir vor dem Zirkus gekommen waren.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.03.2017 22:28

Liko
ich blizelte. ich klopfte leicht an die Tür " das heist du überlegtes es dir oder?" ich hilt inne. "keine sorge das angebot leuft nicht ab " ich lachte. Dann nachte ich nach. " also wenn du es dir überlegt hast komm einfach zu dem Inn in der Stadtmitte " ich lächelte leicht " ihr seit ja noch etwas in der Stadt "

Plumeria
ich seufzte und lies mich weiter mit ziehen. Ich sah uf meine üße um nicht hinzufallen. ich wuste nicht was er mir zeigen wollen könnte. Ich war aber auch nicht wirklich neugierig. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 22:35

Gigi
Ich atmete tiev durch. Wieso fragt mich ein fremder Mann sowas? Ich werde doch sonst nicht von Menschen angesprochen! Mein Herz klopfte.

Shun
Ich ging wieder auf meinen Platz unter dem Baum. Unsanft plazierte ich Plumeria neben mir und bestellte etwas zu trinken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum