Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.03.2017 19:02

Liko
" ha dan hast du ein glück dan fängst du mit den Besten der ganzen Insel an " ich grinste soltz und fing den teig zu machen. ich schlug die eier auf und dachte nach. Ich muss dirngent einkaufen gehen.

Plumeria
ich stütze wieder meinen kopf an und sah gigi an. "es ist besser wenn du dich entspanst " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.03.2017 19:04

Gigi
"Das ist nur ungewohnt" brabbelte ich. Das entsprach auch der Wahrheit. "I-ich rede eigendlich... nicht viel."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.03.2017 19:10

Plumeria
Ich sah sie an. Ich nickte " ja wenn ich kein artz wehre würde ich es auch nicht tuhen " ich gähnte.

Liko
Ich sah zu plumeria. "nun als wir kinder waren ahst du aber ziemlich viel geredet wenn wir alleine waren " ich dachte nach " au ne warte das war ich.... " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.03.2017 19:17

Gigi
Ich musste lächeln. Er war wirklich etwas albern. Nervös zog ich an einer meiner Haarstränen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.03.2017 19:23

Plumeria 
ich sah ihn an. " ja das warst du " ich wischte mir über die augen. und sah aus dem fenster. die Sonne war gerade zurhelfte über dem horizon und beleuchtetet die straßen. alles war ruig. viele schliefen jetzt. au ja schlaf

Liko
ich brauchte etwas bis das feuer anging. wir hatten immernoch keinen Strom. Allerdings mochte ich diesen Hert. ich frage mich ob shun auch etwas will. aber wer weiß wan er aufwacht. " gigi wilst du sahne oder Sirup?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.03.2017 19:26

Gigi
"Äh.... beides?" sagte ich unschlüssig. Ich sah zu Plumeria. "Du siehst müde aus..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.03.2017 19:39

Plumeria
ich sah sie an. dan richtetet ich mich auf. "mh kommt dir nur so vor " ich lächelte leicht. ich sah hoch als liko mir aufein mal eine Tasse hinstelte. "nun ein Kaffe kan trotz dem nicht schafen oder?" ich sah ihn an. ich schnaubte leicht und nahm die tasse an.

Liko
ich blickte zu gigi " auch einen kaffe?" ich wartetet kurtz auf ihre antwort ging dann aber schnell wieder zurück um dne pfannkuchen umzudrehen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.03.2017 19:41

Gigi
Ich zuckte leicht die Achseln. "W-was ist Kaffee?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.03.2017 20:01

liko
"au es ist das beste wenn man wach bleiben will. es speckt aber so eigentlich etwas bitter " ich drehte den pfankuchen um und pickste ihn etwas an. "mit milch und zucker ist er aber recht süß " 

Plumeria
"eine zeit war ich süchtig danach " murmelte ich und trank einen schluck. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.03.2017 20:06

Gigi
"I-ich kann es ja probieren" murmelte ich. In wirklichkeit war ich neugierig und wollte umbedingt porbieren, aber irgenwie kahm mir diese neugier unhöflich vor...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum