Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.03.2017 20:01

Liko
Ich ging lansgam am rand des zeldes vorbei. ich sah mich um aber bis jetzt schienen noch viele zu schlafen. Ich sah hinter zu gigi. sie schien sehr nervös zu sein. aber wieso? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.03.2017 20:14

Gigi
"Wenn keine Vorstellung ansteht sit ormalerwiese nichts los hir, wir müssen aber trozdem leise sein." flüsterte ich und schlich mit ihm in Richtung meines Wagens.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.03.2017 20:28

Liko
ich folgte ihr und ging langsam an einem haufen heu vorbei. Ihr war nicht emrh als zu weit aber wir musten an den anderen wägen vorbei. Pu ich hoffech kann leise sein 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.03.2017 20:37

gigi
Alles war leise. Die drückende Stimmung sorgte dafür, dass mein Herz noch mehr raste. Ich schlich weiter in Richtung meines Wagens. Ich hörte nichts außer dem lauten pochen meines Herzens.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.03.2017 20:43

liko
Langsam schlich in zu ihren wagen und sah sie an. ich deutete auf die Tür. "knnst du sie öffnen?" ich hauchte es leise zu ihr und blichte mich dann nach einer bewungn um


muss off hab noch hausi  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.03.2017 18:31

Gigi
Ich zog die Schlüssel aus meinem Schuh und öffnete die Tür des Wagen. "Ich hohl alles. Hälst du Wache?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2017 20:49.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.03.2017 20:52

liko
ich nickte ihr zustimment zu. und salutierte kurtz " alles klar sagte ich leise uns dreht ihr meinen Rücken zu. ich sah mich um ob sich ihrgentwas bewegt

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.03.2017 20:58

Gigi
Ich nickte leicht und ging in den Wagen. Viel besaß ich nicht. Ich nahm einen Alten Stoffbeutel und stopfte mein Kostüm hinein, dass ich immer bei Auftritten trug. Dazu noch eine Halskette. Der Stein daran leuchtete in einem durchdringenden, schimmernden Pink und wirkte so, als würde sein inneres aus Rauch bestehen. Ich blickte in Gedanken versunken auf den Stein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.03.2017 21:02

Liko
Ich hörte aus dem zelt ein gespräch. Die stimmen wurden lauter und schnell versteckte ich mich unter dem Wagen. ich klopfte von unten an den wagen um ihr zu zeigen das sie sich beeilen soll 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.03.2017 21:06

Gigi
Ich zuckte und sah zu Boden. "Ah... verdammt" ich sah mich panisch um. Sie hatten bestimmt gemert, dass ich weck war und suchen nach mir. Ich zog den Sack unter mein Bett und versteckte mich selbst auch dort.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum