Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.03.2017 23:14

Liko
ich stockte ebfalls etwas. Offen hatte ich seine wunde auch noch nicht gesehn. Ich sahschnell zu plumeria die das ganicht zu schocken schien. Sie öffnete zwei fenster. öffnetet eine schublade und zog eine schüssel heraus. mir viel auf das seit meinem lesten besuch hier viel mehr pflanzen wucksen. überall waren töpfe und die regal waren foll mit aller lei gläsern. jeder mit unterschiedlichen inhalt. ich zeigte gigi das sie sich auf eine stuhl setz en könnte was ich ebnfals tat. 

Plumeria
Ich reumte ein paar gläser aus dem reagal " stächend oder berennen?" fragte ich ohne überhaut in seine Richtung zusehen. ich warf ein par blätter in die schüssel und kipte ein Gelbes gilee dazu. ich teufelte dann den saft einer Staubenwurtzel dazu. ich blickte dan lurtz zu gigi und Liko. ich wolte nun wissen was sie wolten

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.03.2017 23:23

Shun
"Brennend" sagte ich, zog einen Stuhl herbei und setzte mich. Natürlich musste Liko auftauchen.

Gigi
Ich setzte mcih neben Liko. Es fühlte sich unangenehm an einfach hir zu sitzen und zu warten, dass sie fertig wurden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 18:26

Liko
ich hörte ein leichtes "tz" von plumeria und sie ging schnell wieder zum regal und suchte etwas. ich juckte mich am kopf. " also .. üm ich wolte fragen ob Gigi hier bleiben kann bis der Zirkus weg ist " ich sah auf den boden. eine recht komische situatzion ist das grade.

Plumeria
"aha .." sagte ich nur. verdammt genau das hatte ich nicht gehoft. Das bedeutet es verschlächtert sich. ich hätte es gleich machen sollen. Ich nahm eine Kleine Knospe und eine Eine schimemrde scherbe und mischte sie hinzu. wenn das soweiter geht fault alles noch ab. Vil. solten wir es gleich abnehemn? aber das wird vil. nicht nötig sein ..  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 18:53

Gigi
Mich verunsicherte die nicht wirklich existente Antwort. "I-ich will wir natürlich nicht zur last fallen, also..." brabbelte ich leise.

Shun
Ich beobachtete Plumeria und blendete die andern beiden aus. Ich wollte wissen was ihr durch den Kopf ging und wie sie es behandeln würde...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 18:57

Liko
ich sah sie an, und dann zu gigi. " ich glaube sie kann uns gerde nicht wiklich hören flüsterte ich zu gigi. Das machte mri allerdings sorgen. Sie tat das immer wenn es tarsächlich schlimm war normaler weis emuss sich nie überlegen was sie tut.

Plumeria
Ich nahm eine kleine schatulle. als ich sie öffnetet kahm eine kleine Kälte front ins zimmer. ich nahm einen Eiswürfelheraus und schloss sie schnell wieder. Ich strich die paste dann auf ein tuch. " wo tut est am meisten weh? schulter oder der untere teil?"  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 19:05

Gigi
Ich sah zu Liko hoch. "Ach?" ich legte den Kopf schief.

Shun
Ich deutete mit meiner Hand auf eine Stelle. "Bekommst du es wieder hin?" fragte ich ernst. Ich wusste, dass es nicht gut um meinen Arm stand.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 19:09

Liko
ich flüsterte es ihr wieder zu "nun sie nimmt ihren job als artz ziemlich ... war das Sakasmus?" ich sah sie verwirt an .

Plumeria
"ich weis es noch nicht " ich wickelte das tuch drumrum " halten " ich drückte seine hand hin. ich holte einen verbandt. " wie fühlt es sich an?"  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 19:14

Gigi
Ich sah ebenso verwirrt zurück. "Was ist Scha... Sa..Sarkasmus?" Ich blinzelte ihn unschuldig an.

Shun
"Schmerzhaft. Sehr schmerzhaft. Es brennt..." ich seufzte." Muss ich das wirklich beschreiben?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 19:18

Plumeria 
ich nickte " sehr gut " ich nahm den verbannd und ging iweder zu ihm. ich drückte dasd tuch nochfester Zu und wicklete dann gekonnt den verband um seinen arm und seine brust. "ich erlaube dir die schmertzmittel drei mal protag zunehmen bis ich ihn wieder wecksle du must den schmertzt solange wie möglich aushalten " sagte ich und schaute seinen arm noch ein lestes mal prüfent an.

Liko
ich sah sie an. " du weist nicht was sakasmus ist?" ich war noch verwirter " also das ist wenn du etwas sagst aber es nicht öö mh also du meist es nicht so also hhh " ich faste mir an die Stirn.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 19:23

Shun
"Hmpf, wie du meinst" ich stand auf. "Ich komme Morgen nochmal vorbei." Ich schlüpfte wieder in meinen Ärmel und ging in richtung der Tür.

Gigi
"So versteh ich das nicht" sagte ich verunsichert. Ich blickte Shun hinterher. "Hmmmm~"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum