Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.03.2017 19:05

liko
ich juckte mich  am kopf. "nun ich nehme sie jetzt soweiso mit aber mhhh der Zirkus solte doch balt fahren nicht? ihr zimmer habe ich aufjedenfall schon gemacht " ich ging gans hinunter und setze den sack auf den Tisch

Plumeria
ich sah ihn verwirt an " was meinst du? wo gest du hin?" ich sah den sack an. Vorallem mit gigi? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.03.2017 19:11

Shun
Ich hauchte Rauchringe. Ich höhrte Likos Stimme im Inn. Er würde bestimmt bald los wollen. Ich seufzte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.03.2017 19:15

Liko
ich überlegte "nun in die nägste stadt " ich sah sie an. "wird nur einen tag dauern bis wir dort sind " ich lachte "shun kommt auch mit"

Plumeria
ich sah ihn verwirt an und dann anch drausne wo shun sahs, "ich glaub nicht das der heut noch bis nach abura leuft " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.03.2017 19:23

Shun
Ich höhrte was Plumeria sagte. Kein wunder, dass das ihre Meinung war, ich wäre auch fast zusammengeklappt. Jetzt musste ich mich wieder um mich selbst Ärgern. Wieder blies ich einen Rauchring.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.03.2017 19:31

liko
Ich juckte mich am kopf. "achwas " ich sah sie an. " dem gehts doch gut " es war eigentlich mehr eine frage. Ich wolte nicht noch länger warten und sofort da hingehen. Aber ohne shun zugehn hatte ich definitiv nicht vor

Plumeria
"nun gut ist ein streckbarer begriff" ich verschrängte die arme. " ich bin als artz dagen " liko schin entteuscht. Was wollen sie den auch plötzlich dort? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.03.2017 19:37

Shun
Ich drückte die angelehnte Tür mit meinem Fuß auf. "Du kannst ja mitkommen, wenn du dir Sorgen machst" sagte ich sarkastisch. Ich hatte es satt so bemuttert zu werden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.03.2017 19:49

liko
ich sah auf und und grinste Shun an " aa sag ich doch dem getz super " langsam ging ich an die tür und sah shun an "also? "

plumeria
ich sah genervt aus und winkte ab. Wenn er zusammen bricht ist es nicht meins schuld. ich wuste das ich mir das niemals einreden könnte. Wieso konnte wir sowa snicht egals sein? ach ja ... es is mein job 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.03.2017 19:53

Shun
"Wir können los wann immer du fertig bist." sagte ich und stand auf. "Hast du alles?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.03.2017 19:59

liko
ich nahm meine sachen und grinste dann sah ich plumeria an. "los komm wir müssen noch gigi abholen " ich stoltzerte aus der tür Udn machte mich auf den weg zu plumerias haus.

plumeria
ich warte kurtz dan suefzte ich und ging liko langsam nach shun sah ich dabei nicht an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.03.2017 20:03

Shun
Ich ging hinter Plumeria und musste wirklich leicht grinsen. Es machte mir spaß sie zu ärgern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum