Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.04.2017 21:59

Liko
ich sah ihn an. ich muste an das gespräch denken das ich gehört hatte. ich hielt inne. Doch jetzt war nicht der zeitpunkt ihn darauf anzusprechen. ich nickte und lächelte " jup guter paln die habe bestimmt auch was für dich " ich sah gigi an  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.04.2017 22:05

Gigi
Ich merkte, dass Liko etwas auf dem Herzen lag, nickte trozdem einfach und tat als hätte ich nichts bemerkt. Vielleicht sollte ich es auch nicht wissen.

Shun
Ich ging in die Kneipe. Es war recht voll dort und ungewöhnlich gemischt. Nicht nur Menschen, sondern auch einige Mischlige trieben sich hir rumm, was allgemein selten war, mir aber durchaus gefiel. Ich setzte mich an einen der Tische und winkte Liko und Gigi zu mir.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.04.2017 22:20

Liko 
Freudig setzte ich mich gegen über von shun. Und sah mich um. "nun " fing ich an. " ich bin froh das es in dieser gegent etwas offener zugeht " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.04.2017 22:26

Shun
"Deswegen bin ich gerne in Großstädten." sagte ich und Bestellte für uns. "So, wie gehn wir nun weietr vor?" fragte ich in die Runde.

Gigi
"Woher sollen wir denn jetzt wissen wehn wir suchen, wenn wir nichts von der Person wissen?" fragte ich und sah zu Liko.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.04.2017 22:30

Liko 
ich verschrängte die arme. "nun " ich zog aus meinem rucksack den pfeil. "ich dachte der könnte uns vil. weiter helfen " ich sah die beiden an. "aber ihr habt recht etwas wenig infos sind das alles hier. " ich sah mich um. "glaubt ihr jemand würde den pfeil erkennen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.04.2017 22:35

Shun
"Hm" ich sah den Pfeil an. Warum kahm er mir nur so bekannt vor?!

Gigi
"Wäre es nicht klug den Mann an der Bar zu fragen? Er kennt bestimmt viele Leute." murmelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.04.2017 22:38

liko 
ich blcikte zur bar. ich nickte " jup ich glaube schon " ich sah zu gigi. die art wie sie auf den Pfeil sah brachte ihre aufmerksamkeit. "ist was mit dem pfeil?" fragte ich sie  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.04.2017 22:44

Shun
"Geh schon und frag nach" grummelte ich.

Gigi
Ich nickte leicht. "Frageinfach nach" sagte ich etwas unsicher.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.04.2017 22:52

liko
" geezz ich geh schon " ich hopste auf und machte mich auf den weg zur bar. der bar man sah beschäftigt aus. "Um hey " sagte ich fruenlich und lächelte ihn an  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.04.2017 22:58

Shun
Ich lauschte und beobachtete die beiden. Der Mann sah Liko an. "Was?" fragte er.

Gigi
Ich sha umher. Ich hatte nochnie so viele Mischlinge wie mich gesehen. Es machte mich glücklich nicht die Ausnahme zu sein wie sonst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum