Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 20:40

liko
ich stand auf. "da hats aber jemand eilig " sagte ich und wartete auf gigi biss wir schlichlich das Pub wieder verlassten. "nun ich glaube aber das wir etwas brauchen werden ich ien biss wir sie gefunden haben " ich stolzierte zum Tor. Da muste ich überlegen. Wo war Osten überhaut?  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 20:53

Shun
Ich ging einfach vorann richtung Osten. Ich hatte keine Lust mehr zu denken. Hauptsache ich weis wer uns engagiert.

Gigi
Es viel mir schwer hinter Shun her zu kommen. "Warum hat ers so eilig?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 20:56

Liko
ich verschrängte meine Arme und ging neber gigi her. "Nun er schreint wohl jetzt extrag grummelg zusein " ich hob mien beine immer ziemlich wiet in die luft mit jedem schritt den ich machte. Ich grinste. "soll wir ihn ergern? "

-
dein geburtstag auf japanisch bedeutet  Guardian Shadow XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2017 20:58.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 21:04

Gigi
Ich schüttelte den Kopf. " Er macht mir Angst wenn er wütend wird."

Shun
Ich fühlte mich schon besser als vor dem Essen, aber immernoch recht schwach.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 21:11

liko
"angst?" nun das war föllug unverständlich für mich. angst vor shun? nun er st etwas schroff aber sowas. " nun das versteh ich nicht er wird dirch doch nichts tuhen " Wir waren jetzt schon fast am anfsnag des waldes um den wir auf den weghiere ausenrum gegangen waren. "ich frag mich warum sie nicht gleich geschreiben hat das wir hier herkommen sollen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 21:14

Gigi
Ich zuckte die Achseln. "Ich verstehs auch nicht... zumindest konnten wir was Essen." ich lächelte breit.

Shun
Ich ging in den Wald. Es war ruhig und man höhrte nur die Vögel zwitschern. Hmpf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 21:17

liko
"au stimmt  und trocknen hier in der gegent ist es immer viel wärmer als bei uns wo der wind sosatrk geht " ich sah an mir runter. "allerdings ist es in der steppe recht warm mhhh " ich sah mich um. Es war recht angenhem so umgeben vom grühn. Jetzt wo es noch hell war 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 21:22

Shun
Ich sah mich um. Etwas war eigenartig. Ich blickte hoch in die riesigen Laubbäume. "Hir stimmt was nicht"

Gigi
"Höh, was?" ich sah Shun verwirrt an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 21:24

Liko 
ich blickte ebenfalls hoch " was?" ich konnte nicht viel erkenne die Sonne die durch die blätter schien blendetet mich. Ich hielt mir die hand vor die augen. "was ist denn los shun?"  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 21:35

Shun
"Wir werden beobachtet" plötzlich raschelte etwas. "Hmpf." ich versuchte, ob ich jemanen in den Bäumen ausmachen konnte, doch auch mir schien die Sonne direkt ins Gesicht.

Gigi
Ich versteckte mich hinter Liko. "Ahhhheeeee.... dass musste ja so enden!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum