Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 21:40

liko
"um hey ... Halloooo?" rief ich ihn den Wald hinein. ich hörte wieder etwas rascheln. "vil. ist es ja ein freundliches Monster " ich sah mich um. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 21:55

Shun
Etwas zischte knapp an meienr Wange vorbei. Ein Pfeil? Ich spürte wie eine meiner Kürzeren Haarstränen zu boden seegelte. Es Gab nur einen Menschen der darauf gezielt hätte. Wutendbrannt schire ich in die Bäume. "Komm raust Holly!!!" Ein Zweiter pfeil schoss los und streifte mich an der Wange. Gut jetz ist schluss mit Lustig. Ich zog ein Amulett herrvor.

Gigi
Ich kauerte mich hinter Liko zusammen.Hauptsache ich werde nicht getroffen!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 21:57

Liko
ich hob meinen Fuß um nicht den pfeil hinzubekommen. "holly??" ich sah verwirt in die richtung aus der Die Pfeile kahmen. ich nahm gigi undter den arm "du machst das shun!" ich hüfte mit ihr ins dickicht um uns aus der schuss bahn zubringen  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 22:12

Shun
Ich nahm das Ammulett in den Mund und zerbiss ihn. Schmerzhaft, aber anders schaffte ich es nicht. Eine risige Wasserblase tauchte auf wie aus dem nichts. Ich wedelcte mit der Hand und sie zischte durch die Bäume. Ich hörte ein Knacksen und dann wie jemand aus dem Baum viel.

Holly
Ich hatte von einem Baum aus auf ihn geschossen. Mistkerl. Der Ast unter mir brach und ich viel bestimmt 7 Meter hinapp und krachte zu Boden. Ich hatte mir nichts gebrochen oder so, ich landete trotzdem nich gerade sicher. Zitternd versuchte ich mich aufzurappeln. Mein Körper wollte mir nicht so ganz gehorchen.

Gigi
espannt beobachtete ich die Beiden aus dem Gebüsch. Die Frau war schön, trozt der vielen Narben. Was wollte sie von Shun?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 22:18

liko 
Ich sah zuerst zu der Frau die gerade aus allen wolken Fiel doch dann bermekte ich den pfeil der vor mir lag. Sie hatte ihn verschossen und ich sah ihn an. Es war der selbe wie den den ich hatte. Also war sie Unsere auftraggeberin. "hey warte mal " ich sah noch kurtz zu gigi und ging dann schnell zu schun der nicht grade in guter stimmung war "shun ich glaube das reicht " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 22:26

Shun
Ich schubste ihn zur seite und ging auf Holly zu. Wütend trat ich ihr in den Rücken. "WAS GLAUBST DU WAS DU TUHST?! NIEMAND, NIEMAN!" Ich trat sie nochmal. "FASST MEINE HAARE AN!"

Holly
Ich käuchte,dann grinste ich. "Du verdienst es nicht..."

Gigi
Ich sah mit großen Augen auf die Frau. Sie hatte eine tolle Stimme. Tief und kratzig, sowas hatte ich nochnie gehört. Ich traute mich dennnoch nicht aus dem Busch. Schun rastete so aus nur wegen seinen Haaren?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 22:28

Liko
pack schun unter den Arme und hob ihm hoch "Genug! "fauchte ich. "das reicht du drama Queen! " ich lies ihn nicht los bis er aufhörte sich zu wären. auf jemanden so einzutretten wenn er am boden lag machte mich jetzt etwas wütent.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 22:36

Holly
Darauf hatte ich gewartet. Ich stützte mich auf meine Hände und brachte Liko durch einen geschickten Tritt zum fallen, dann stürzte ich mich auf Shun.

Shun
Holly warf mich mit voller Wucht zu Boden. Mist, ich wusste, dass sie in dieser hinsicht stärker war als ich.

Holly
Ich setzte mich auf ihn und Grinste ihm ins Gesicht. Dann schlug ich im mit der Faust ins Gesicht. Er ging sofort KO. "Hehehe" ich lachte, und zwar nicht gerade normal, sondern eher die irre Art von Lachen. Ich hatte ihm die Nase gebrochen. Hat er Verdient. Er bildet sich sowieso zu viel auf sein Aussehen ein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 22:40

liko
ich sah sie perlex an und rappelte mich auf. Mit meinem Elbogen schleuderte ich sie von schun in den Nägsten baum. Ich hielt mich sogut es ging zurück alerdings hatte ich schuldgefühle das ich eine Frau geschlagen hab. diese wurden noch stärker als ich shuns Nase sah. ich legte seine kopf hoch sah zu gigi. die schien zum glück sich noch versteck zuhalten. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 22:44

Holly
"Argh..." ich hielt mir den Kopf. "... das war nicht nötig Liko...." ich spuckte eine gründliche menge Blut. Sieben Meter fallen war halt doch nicht ohne. Ich rappelte mich richtig auf. "Dem gets doch gut, is ja nur die Nase."

Gigi
Ich war total verwirrt. Woher wusste sie Likos Namen? Und warum sprach sie so vertraut mit ihm? Und am wichtigsten, woher kannte sie Shun?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2017 22:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum