Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 19:31

liko 
"um ... " ich tippte mit meinem Zeige finger an meinen Nasenflügel. er schien sich wohl nicht mehr zu errinern. Ich konnte nicht sagen ob ich es gut oder schlecht fand. Ich zog meine hand schnell weg. "naja so überhaut " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 19:35

Shun
"Es tut weh was glaubst du?!" sagte ich und legte meine Hand auf meine Nase. "Aber es ist erträglich." ich sah ihn kurz stumm an. "Ich wollte gerade trotzdem zu Plumeria gehen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 19:39

Liko
"was .. jetzt schon? " ich hatte es überhaut nicht eilig dort hinzugehe. Nun es könnte an der drohung liegen die ich holly gegeben hab oder einfach daran das Ich nicht wolte das shun sich aufregt.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 19:41

Shun
"Ich bruch was von ihr." sagte ich und ging richtung Tür. "warum sollte ich auch nicht da hin?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 19:43

Liko
"nun sie wird bestimmt noch nciht wach sein " ich hupfte auf. "und wir solten sie besser nicht aufwecken sie wird bestimmt schlecht gelaunt sein. " ich stellte mcih vor die eingans Tür und grinste in an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 19:50

Shun
"Seh ich so aus als hätte ich Angst davor?" fragte ich Ironisch. Ich sah selbst fertig aus. Tiefe Augenringe, blasser als sonst und ein großer Blauerfleck der meine Nase zierte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 19:52

Liko
ich sah ihn stumm an.Mhhhhhhhhh. "nun ja aber komm vil. legst du dich nicht einfach noch ne Stunde hin?" ich grisnte wieder breit. Wieos muste er genau jetzt so stur sein??  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 19:56

Shun
"Ich kann nicht Schlafen" sagte ich und betonte dabei jedes Wort sehr streng. Dann öffnete ich die Tür. "versuch nicht mich zu erziehen oder so"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 19:57

Liko
"ich bin mir aber 100 % sicher das es dir nicht besser gehen wirt wenn du jetzt zu ihr gehst !" ich ging ihm nach. Urg. ich glaube jetzt bin ich der jenige dem es nicht so gut geht.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 20:03

Shun
"Was redest du eigendlich für einen Unsinn?" grummelte ich und ging einfach weiter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum