Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 21:47

Plumeria
Langasam trank ich einen Schluck. " nun du soltes wenn mit etwas einfachem beginnen " mit einer hand zog ich vom unteren teil ein staubiges bcuh herraus. "ohne das grundverständis werden dir vieler dieser bücher nichts bringen " ich hielt es ihm hin und trank mit der anderen hand. " aber nur vom lesen wirst du kein artz das sage ich dir gleich vieles steht nicht indesen büchern "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 21:54

Shun
Ich nahm ihr das Buch aus der Hand. "MHm~" ich setzte mich wieder auf die Liege und begann zu Lesen. Der Wind wehte leicht durchs fenster und zerzauste meinen Ponny. Ich laß weiter ohne mir gedanken darüber zu machen.

Holly
Ich kahm aus Plumerias Zimmer. Ich sah wie Shun da saß, dann sah ich zu Plumeria. "Machst du mir auch Frühstück?" fragte ich und setzte mch an den Tisch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 21:56

Plumeria
ich stellte ihr einen teller hin "schon dabei " murmelte ich. und stellte das ander buch zurück. Liko solte auch etwas bekommen aber ich dneke das wir nicht einfach so alle zusammen essen können " rühr oder spiegel ei?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 21:58

Holly
"Spiegelei" sagte ich und sah nochmal kurz zu Shun. "Jetzt ist er weg,hm?" sagte ich und Grinste. "Wenn er liest bekommt er nichts mehr um sich rum mit."

 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 22:00

plumeria
"um sobesser " ich haute ein ei in eine Pfanne " kannst du liko bitte holen er leigt drausen " ich sahs ie nicht an sondern stratte auf das Ei 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 22:03

Holly
Ich sah zu ihr, seufzte und stand auf. Ich ging raus. Die Sonne schien heute stark und es wäre bestimmt sehr heiß, wenn der Wind nicht so stark wehen würde. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und beugte mich üer den schlafenden Liko. Er war ganz ruig. Ich Kniete mich oberhalb seines Kopfes hin, so, dass mein Gesicht direkt über seinem war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 22:05

Liko 
ich spürte wie ein schatten über mein geischt fiel und die sonne verdeckte. Langsam machte ich ein auge auf und blickte holly direkt an. Ich schreckte auf und spran zurück. ich saus nun da mit dem Rücken an der hauswand uns sah Holly erschrocken an  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 22:09

Holly
Ich stand auf und drehte mich zu ihm. Es amüsierte mich durchaus, dass ich ihn erschreckte. Ich ging wieder in richtung der Haustür. Ich winkte ihn zu mir und ging rein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 22:10

liko
deutlich ireteirt sh ich sie an und dann um. zögernt rappelte ich mich auf und begab mich zur haustür.

.
Muss off !  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 22:16

Holly
Ich setzte mich wieder an den Tisch. Schön, wenn man sich auch ohne Worte versteht.

-
 Nacht ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum