Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition
von Lillith am 21.03.2021 21:27Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 21.03.2021 22:08Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von
von Tauron am 23.03.2021 12:33Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 28.03.2021 05:13Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und
von CheshireCat_86 am 30.03.2021 10:37Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 30.03.2021 11:41Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für
von CheshireCat_86 am 30.03.2021 11:45Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW".
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Lillith am 30.03.2021 15:03Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber
von Tauron am 30.03.2021 18:14Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 30.03.2021 18:41Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind