Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition
von Ravic-Atemu am 31.03.2021 13:45Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine
von Lillith am 31.03.2021 14:26Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 31.03.2021 17:15Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft
von Lillith am 31.03.2021 20:28Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 01.04.2021 00:55Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und
von Lillith am 01.04.2021 00:58Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 01.04.2021 01:00Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde
von Lillith am 01.04.2021 01:09Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 01.04.2021 01:11Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die genossen
von Lillith am 01.04.2021 01:14Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die genossen werden