Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
Re: Setze fort, Wort für Wort - Gedichtedition
von Ravic-Atemu am 02.04.2021 18:20Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die genossen werden. Auch an Festlichkeiten sind Pralinen ein wollkommenes schönes Mitbringsel. Darum bekommt
von Lillith am 02.04.2021 19:48Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die genossen werden. Auch an Festlichkeiten sind Pralinen ein wollkommenes schönes Mitbringsel. Darum bekommt jeder
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 03.04.2021 01:08Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die genossen werden. Auch an Festlichkeiten sind Pralinen ein wollkommenes schönes Mitbringsel. Darum bekommt jeder einen
von Lillith am 03.04.2021 01:12Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die genossen werden. Auch an Festlichkeiten sind Pralinen ein wollkommenes schönes Mitbringsel. Darum bekommt jeder einen schönen
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 03.04.2021 01:12Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die genossen werden. Auch an Festlichkeiten sind Pralinen ein wollkommenes schönes Mitbringsel. Darum bekommt jeder einen schönen Pralinenkasten
von Lillith am 03.04.2021 01:16Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die genossen werden. Auch an Festlichkeiten sind Pralinen ein wollkommenes schönes Mitbringsel. Darum bekommt jeder einen schönen Pralinenkasten , der
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 03.04.2021 01:17Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die genossen werden. Auch an Festlichkeiten sind Pralinen ein wollkommenes schönes Mitbringsel. Darum bekommt jeder einen schönen Pralinenkasten , der immer
von Lillith am 03.04.2021 01:19Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die genossen werden. Auch an Festlichkeiten sind Pralinen ein wollkommenes schönes Mitbringsel. Darum bekommt jeder einen schönen Pralinenkasten , der immer schön
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 03.04.2021 01:20Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die genossen werden. Auch an Festlichkeiten sind Pralinen ein wollkommenes schönes Mitbringsel. Darum bekommt jeder einen schönen Pralinenkasten , der immer schön eingepackt
von Lillith am 03.04.2021 01:21Ich hätte nie gedacht, dass manch' Kinder mit Angst verschwören und ich somit krankhaft und bedacht die Süßigkeiten abgeben muss die meine Mama für Senioren gekauft hat und diese eigentlich im guten Altenheim verteilen wollte. Die guten Karamellen haben die Süße von Honigtau und sorgen für "WOW". Aber Pralinen sind eine sehr schmackhaft , exquisit und süße Sünde die genossen werden. Auch an Festlichkeiten sind Pralinen ein wollkommenes schönes Mitbringsel. Darum bekommt jeder einen schönen Pralinenkasten , der immer schön eingepackt ist