Ich gehe spazieren und treffe...
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mikka
Gelöschter Benutzer
Ich gehe spazieren und treffe...
von Mikka am 14.09.2017 19:06Dieses Forenspiel funktioniert nach demselben Prinzip wie "Ich packe meinen Koffer", da das allerdings langweilig ist, wurde es ein bisschen abgeändert.
Der bleibende Teil ist "Ich gehe spazieren und treffe [...], ich bin [...]."
Der Spaßfaktor: Jeder muss zusätzlich zu seinem Benutzernamen ein Adjektiv erfinden, das mit demselben Buchstaben anfängt, und noch nicht benutzt wurde!
Beispiel:
Hanna: Ich gehe spazieren, ich bin die hässliche Hanna.
Hans (darf nicht auch hässlich benutzen, weil das ja schon vergeben ist): Ich gehe spazieren und treffe die hässliche Hanna, ich bin der hungrige Hans.
Petra: Ich gehe spazieren und treffe die hässliche Hanna und den hungrigen Hans, ich bin die pummelige Petra.
Ich fange einfach mal an :)
Ich gehe spazieren, ich bin die mysteriöse Mikka.
Peacy
Gelöschter Benutzer
Re: Ich gehe spazieren und treffe...
von Peacy am 15.09.2017 22:28Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, ich bin der ruhige Peacy
von Ally am 15.09.2017 22:35Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka und den ruhigen Peacy, ich bin die chaotische creativity.
ricochet
Gelöschter Benutzer
von ricochet am 15.09.2017 22:42Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, den ruhigen Peacy und die chaotische creativity, ich bin die rebellische ricochet.
DeannaWinch...
Gelöschter Benutzer
von DeannaWinchester am 15.09.2017 22:44Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, den ruhigen Peacy, die chaotische creativit und die rebelische richoet, ich bin die dreiste Deanna.
Medeia
Gelöschter Benutzer
von Medeia am 15.09.2017 22:48Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, den ruhigen Peacy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet znd die dreiste Deanna, ich bin die lustige laukaoss
doves
Gelöschter Benutzer
von doves am 15.09.2017 23:03Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, den ruhigen Peacy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet, die dreiste Deanna und die lustige laukaoss. Ich bin die dramatische doves
Runa
Gelöschter Benutzer
von Runa am 17.09.2017 00:27Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, den ruhigen Peacy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet, die dreiste Deanna, die lustige laukaoss und die dramatische doves. Ich bin die risikofreudige Runa
Matismayu
Gelöschter Benutzer
von Matismayu am 17.09.2017 00:59Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, den ruhigen Peacy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet, die dreiste Deanna, die lustige laukaoss, die dramatische doves, die risikofreudige Runa. Ich bin die muhende Matismayu.
raiu
Gelöschter Benutzer
von raiu am 18.09.2017 21:12Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, den ruhigen Peacy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet, die dreiste Deanna, die lustige laukaoss, die dramatische doves, die risikofreudige Runa, die muhende Matismayu. Ich bin die kreative Kaen.