WhatsApp//Telegram Gruppe!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Raya
Gelöschter Benutzer
Re: WhatsApp//Telegram Gruppe!
von Nephilim am 12.12.2017 20:03Guten Abend!
Freut mich, dass einigen meine Idee gefällt! Nochmal als Wiederholung:
Aus organisatorischen Gründen möchte ich euch bitten, dass ihr in diesen Thread schreibt in welche Gruppe ihr gerne möchtet & dass ihr mir auch nochmals privat anschreibt mit euren @ Namen auf Telegram oder mit eurer Handynummer.
So behalte ich einfach nur die Übersicht, selbstverständlich werde ich euch auch hier anschreiben, falls ihr mal vergisst mir privat zu schreiben.
Jedoch passiert das vielleicht 2 Mal, oder auch 3 Mal, aber ich werde niemanden hinterher rennen. Wenn ihr wirklich in diese Gruppe möchtet, kümmert euch doch wenigstens um diese zwei klitzkleinen Sachen, ich wäre euch wirklich sehr verbunden. ♥
Liebe Grüße
So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?
von Anginapectoris am 12.12.2017 20:23JAAAAA, kommt alle zu uns
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy?
Anizsa
Gelöschter Benutzer
von Anizsa am 12.12.2017 21:47Ich hätte auch Interesse an einer Telegram-Gruppe
Omnia
Gelöschter Benutzer
von Omnia am 14.12.2017 02:46Ich hätte ebenfalls Interesse und würde Telegramm bevorzugen.
von sammy2408 am 30.12.2017 23:32Ich hätte Lust auf die Telegram Gruppe
Verrückt wird nur der,
der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt
Blue
Gelöschter Benutzer
von Blue am 09.01.2018 22:52Ich hätte auch Lust auf eine Telegram Gruppe ^^
Marvellover
Gelöschter Benutzer
KessIwanov
Gelöschter Benutzer